+49 4321 301074 jcremasco@cremasco.de

Die myMONK-Essenz: Weisheiten aus Interviews mit Mönchen, Meistern, Yogis, Therapeuten und Coaches

Nachdem ich und diverse andere Fachleute im weitesten Sinne der unterschiedlichsten Richtungen, Traditionen, Therapieformen von Tim Schlenzig von myMONK.de interviewt worden sind, hat Tim nun ein kleines eBook fertiggestellt mit den diversen Statements und Kernaussagen der Interviewpartner. Hier ein kleiner Auszug:

„Warum Du dieses Buch lesen solltest: Die Welt wird von Tag zu Tag hektischer, erwartet immer mehr Leistung in allen Lebensbereichen von uns. So viele Wege scheinen uns offen zu stehen – und doch fühlen sich viele eingeengter, leerer und erschöpfter denn je. Gleichzeitig wollen sich mehr und mehr Menschen diesem  permanenten Druck, der Hektik und der Sinnlosigkeit ihres Jobs befreien, um ihrem Herzen und ihren Träumen zu folgen, wollen ihren eigenen Weg gehen – im selbst gewählten Tempo. Doch geht das überhaupt, und wenn ja, wie?….  Die myMONK-Essenz enthält die größten Schätze aus insgesamt mehr als 2.000 Jahren Lebenserfahrung dieser Menschen, die in meinen Interviews offenbarten:

  • Was wirklich gegen Stress und Burn-out hilft
  • Wie wir stark bleiben und uns geborgen und sicher fühlen können, auch wenn uns Angst, Krankheiten und Krisen zu überwältigen drohen
  • Wie wir durch Achtsamkeit, Yoga, Meditation und Qigong innere Ruhe finden und bewusster und intensiver leben können
  • Wie Menschen des männlichen Geschlechts zu Männern werden
  • Wie wir mit Minimalismus, Downshifting und Weltreisen zu einem selbstbestimmten Leben gelangen können
  • Wie man seine wahren Träume findet und verwirklicht…“

Und weil es einfach richtig schön geworden ist (und zwar nicht nur, weil ich am Werden mitgewirkt habe ;)), könnt ihr es hier runterladen. Ganz viel Spaß beim Lesen! (Achtung, die Datei hat eine Größe von 1,1 MB!)

die-mymonk-essenz