Meine Balance im Alltag – mein aktueller Status quo

Voilà, ich leite dich hier durch eine gut 30-minütige Übung, um mit dir zusammen zu prüfen, wie stabil und gut ausbalanciert du im Alltag bist. Das ist ein richtig wichtiges Thema, wenn es um Stress geht!

Diese Session besteht aus einer Audiodatei und einen 4-seitigen Arbeitsbogen (PDF). Bitte lade dir als erstes den Arbeitsbogen runter und drucke ihn aus. Der Ausdruck muss nicht zwingend farbig erfolgen. Beide Dateien findest du unterhalb des Fotos.

Bitte lege dir einen Stift bereit, dazu gern auch einen Textmarker. Das Audio hat eine Länge von ca. 27 Minuten, es kann aber gut sein, dass du zwischendurch die Aufnahme anhalten willst, um dich etwas länger mit einer Frage zu befassen, sodass du mindestens 30 Minuten, eher 40 bis 45 Minuten Zeit dafür einplanen solltest.

Lade dir hier den Arbeitsbogen runter:

Hier folgt das Audio, das dich durch die Übung begleitet: 

Hier kannst du dir eine Ergänzung zum Arbeitsbogen runterladen. 

Lade dir hier Teil 2 des Arbeitsbogens runter:

Hier folgt das Audio, das dich durch Teil 2 begleitet:

Viel Spaß mit der Übung!

 

Wie ging es dir mit der Übung?

  • Hast du gute Erkenntnisse gewinnen können?
  • Hast ein klares Lernfeld für dich ermitteln können?
  • Bist du in guter, lebendiger Balance?
  • Oder hast ein großes Fragezeichen im Gesicht?
  • Oder willst du intensiver ins Thema „Balance stärken“ einsteigen?

 

 

 

Dir hat diese Übung gefallen? Möchtest du tiefer einsteigen in die Stabilisierung deiner inneren Balance?

Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit mir. Wir unterhalten uns unverbindlich über deine Fragen und Ziele, um zu schauen, ob wir eine Weile miteinander arbeiten.

Mit Klick auf den Button öffnet sich dein Email-Programm: 

 

Lieber telefonieren? Gern:

04321 301074

(Rufnummer gilt auch für Hamburg)

0172 9715393

(Rufnummer gilt auch für Hamburg)

r

Bitte beachten:

Ich bin erreichbar von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten und wenn ich im Gespräch bin, läuft die Mailbox bzw. der Anrufbeantworter. Wer seinen Namen und seine Rufnummer hinterlässt, bekommt zeitnah einen Rückruf von mir. 

Tschüß, Stress - moin, Gelassenheit!

Ich bin Julia Cremasco, die Stress-Expertin, und unterstütze dich beim Finden von mehr Lebensqualität.

CREMASCO | Institut für Ganzheitlichkeit & Achtsamkeit

Zentrale & Postanschrift: Unterjörn 4 Ι 24536 Neumünster

Zweigstelle: Bergiusstr. 3 Ι 22765 Hamburg

jcremasco@cremasco.de

+49 4321 301074 

+49 172 9715393