Seite wählen

Meine Balance im Alltag – mein aktueller Status quo

Voilà, ich leite dich hier durch eine gut 30-minütige Übung, um mit dir zusammen zu prüfen, wie stabil und gut ausbalanciert du im Alltag bist. Das ist ein richtig wichtiges Thema, wenn es um Stress geht!

Diese Session besteht aus einer Audiodatei und einen 4-seitigen Arbeitsbogen (PDF). Bitte lade dir als erstes den Arbeitsbogen runter und drucke ihn aus. Der Ausdruck muss nicht zwingend farbig erfolgen. Beide Dateien findest du unterhalb des Fotos.

Bitte lege dir einen Stift bereit, dazu gern auch einen Textmarker. Das Audio hat eine Länge von ca. 27 Minuten, es kann aber gut sein, dass du zwischendurch die Aufnahme anhalten willst, um dich etwas länger mit einer Frage zu befassen, sodass du mindestens 30 Minuten, eher 40 bis 45 Minuten Zeit dafür einplanen solltest.

Lade dir hier den Arbeitsbogen runter:

Hier folgt das Audio, das dich durch die Übung begleitet:

Hier kannst du dir eine Ergänzung zum Arbeitsbogen runterladen.

Lade dir hier Teil 2 des Arbeitsbogens runter:

Hier folgt das Audio, das dich durch Teil 2 begleitet:

Viel Spaß mit der Übung!

Jetzt bin ich neugierig.

Wie ging es dir mit der Übung?

 

  • Bist du in guter, lebendiger Balance?
  • Hast du interessante Erkenntnisse für dich gewinnen können?
  • Hast du eventuell ein klares Entwicklungsfeld ermitteln können?
  • Oder hast du ein großes Fragezeichen im Gesicht und möchtest du Unklarheiten mit mir klären?
  • Oder willst du intensiver ins Thema „Balance stärken“ einsteigen, weil du wohlmöglich festgestellt hast, dass es mit der Balance gerade nicht so ideal ist?

Möchtest du tiefer einsteigen in die Stabilisierung deiner inneren Balance?

Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit mir. Wir unterhalten uns unverbindlich über deine Fragen und Ziele, um zu schauen, ob wir eine Weile miteinander arbeiten.

Such dir jetzt über meinen Online-Kalender einen Termin aus:

 

Lieber telefonieren? Gern!

agsdix-set-line-phone

Festnetz: +49.4321.301074

Mobil: +49.172.9715393

Bitte beachten:

Ich bin erreichbar von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten und wenn ich im Gespräch bin, läuft die Mailbox bzw. der Anrufbeantworter. Wer seinen Namen und seine Rufnummer hinterlässt, bekommt zeitnah einen Rückruf von mir.

Tschüß, Stress - moin, Gelassenheit!

Ich bin Julia Cremasco, die Stress-Expertin, und unterstütze dich beim Finden von mehr Lebensqualität.

Julia Cremasco, die Stress-Expertin

Unterjörn 4 Ι 24536 Neumünster

E jcremasco@cremasco.de

T +49 4321 301074

M +49 172 9715393

In meiner Praxis, die ein sicherer Ort für alle FLINTA* ist, sind alle Menschen willkommen. Respekt, Feminismus, Gleichberechtigung und Toleranz sind wichtige Themen in meiner Arbeit. Nicht willkommen sind Rassismus, Sexismus und Queer-Feindlichkeit.