Seite wählen
Lies hier, welche Strategien zur Stressbewältigung ich dir anbieten kann.

Stressbewältigungsstrategien: Mein Angebot für dich

Stress bewältigen – Resilienz stärken

In Balance bleiben kann ganz schön herausfordernd sein in der heutigen Zeit. Deshalb hast du vielleicht schon das eine oder andere ausprobiert, um dein Thema selbst in den Griff zu bekommen. Stressbewältigungsstrategien gibt es viele. Und trotzdem kommst du nicht so recht vom Fleck und spürst wenig Besserung?

Dann lass uns schauen, welche meiner Stressbewältigungsstrategien dir wohlmöglich helfen können. Mein Ziel ist es, dich nachhaltig zu unterstützen. Um das zu erreichen, gehen wir in kleinen Schritten vor. Sehr gezielt greifen wir gemeinsam dein Thema auf mit den passenden Werkzeugen. Damit die Stressbewältigungsstrategien funktionieren, ist es wichtig zu schauen, was genau zu dir, deiner Persönlichkeit und deinen Lebensumständen passt.

Gern setze ich unterschiedliche Wege ein, ganzheitliche Stressbewältigung zu realisieren. Deshalb umfasst mein Angebot auch bewegte Elemente (Yoga) und gegebenenfalls die Ernährung.

Du willst deinen Stress bewältigen? Lass uns loslegen!

Schau dir hier meine unterschiedlichen Stressbewältigungsstrategien und Lösungswege an. 

1. Mein 0,00 EUR-Angebot für dich.

Wenn du grundsätzlich Stress bewältigen, deine innere Kraft stärken und meine Arbeit ein bisschen mehr kennenlernen willst:

Hol dir meine regelmäßigen Anti-Stress-Impulse. Zum Start bekommst du eine 30- bis 45-minütige Session mit mir, mit der du deinen aktuellen Status quo bzgl. deiner persönlichen Balance ermitteln kannst. Glaub mir: Das ist ein Augen-Öffner!

Die Impulse bekommst du ca. 14-tägig. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Den Abmeldebutton findest du in jedem Impuls. Weitere Informationen zum Schutz deiner Daten findest du hier

2. Strategien, die in die Tiefe gehen und deine Entwicklung anstoßen.

Was brauchst du?

Psychotherapie

Eine Therapie hilft bei einer behandlungsbedürftigen Störung, zum Beispiel einer Angststörung.

Coaching/ Beratung

Ein Coaching hilft bei Lebenskrisen oder einer Neuausrichtung, zum Beispiel beim Klären von Jobfragen.

3. Strategien zur  ganzheitlichen Stressbewältigung

Was suchst du zusätzlich?

Vorträge – Workshops – Kurse

Live Yoga-Gruppen online

Der bewegte Weg der Stressbewältigung. Super für alle Altersgruppen.

Online-Workshop Resilienz (Live!)

Trainiere mit mir zusammendeine innere Balance und Widerstandskraft.

Online-Workshop Achtsamkeit (Live!)

Achtsamkeit ist DAS Anti-Stress-Werkzeug. Geeignet für Anfänger!

Online-Workshop Rückenyoga (Live!)

Ciao, stressbedingte Rückenschmerzen. Anfänger geeignet!

Tschüß, Stress - moin, Gelassenheit!

Ich bin Julia Cremasco, die Stress-Expertin, und unterstütze dich beim Finden von mehr Lebensqualität.

Julia Cremasco, die Stress-Expertin

Unterjörn 4 Ι 24536 Neumünster

E jcremasco@cremasco.de

T +49 4321 301074

M +49 172 9715393

In meiner Praxis, die ein sicherer Ort für alle FLINTA* ist, sind alle Menschen willkommen. Respekt, Feminismus, Gleichberechtigung und Toleranz sind wichtige Themen in meiner Arbeit. Nicht willkommen sind Rassismus, Sexismus und Queer-Feindlichkeit.