Lies hier, was ich dir anbieten kann.

Mein Angebot für dich

Stress bewältigen – Resilienz stärken

In Balance bleiben kann ganz schön herausfordernd sein in der heutigen Zeit. Deshalb hast du vielleicht schon das eine oder andere ausprobiert, um dein Thema selbst in den Griff zu bekommen. Und trotzdem kommst du nicht so recht vom Fleck und spürst wenig Besserung?

Mein Angebot soll dir helfen, dass es dir besser geht. Um das zu erreichen, gehen wir in kleinen Schritten vor. Sehr gezielt greifen wir gemeinsam dein Thema auf mit den passenden Werkzeugen. Damit mein Angebt so individuell funktioniert, setze ich unerschiedliche Wege ein, ganzheitliche Stressbewältigung zu realisieren. Deshalb umfasst mein Angebot auch bewegte Elemente (Yoga) und die Ernährung.

 

Du willst deinen Stress bewältigen? Lass uns loslegen!

Schau dir hier mein Angebot an. 

1. Schritt: Mein Angebot für 0,00 EUR

Wenn du Stress bewältigen und deine innere Kraft stärken willst:

Hol dir meine regelmäßigen Anti-Stress-Impulse. Zum Start bekommst du eine 30- bis 45-minütige Session mit mir, mit der du deinen aktuellen Status quo bzgl. deiner persönlichen Balance ermitteln kannst. 

Die Impulse bekommst du ca. 14-tägig. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Den Abmeldebutton findest du in jedem Impuls. Weitere Informationen zum Schutz deiner Daten findest du hier

2. Schritt: Mein Angebot, das in die Tiefe geht

Was brauchst du?

3. Schritt: Mein Angebot zur ganzheitlichen Stressbewältigung

Was suchst du zusätzlich?

Vorträge – Workshops – Kurse

Tschüß, Stress – moin, Gelassenheit!

Ich bin Julia Cremasco, die Stress-Expertin, und unterstütze dich beim Finden von mehr Lebensqualität.

Julia Cremasco, die Stress-Expertin

Unterjörn 4 Ι 24536 Neumünster

jcremasco@cremasco.de

+49 4321 301074 

+49 172 9715393