Stress bewältigen – Resilienz stärken…

… das kann ganz schön herausfordernd sein in der heutigen Zeit. Vielleicht hast du schon das eine oder andere ausprobiert, um dein Thema selbst in den Griff zu bekommen. Und trotzdem kommst du nicht so recht vom Fleck und spürst Besserung.

 

Das können wir zusammen ändern! 

1. Schritt: Gratis für dich!

Wenn du Stress bewältigen und deine innere Kraft stärken willst:

Hol dir meine regelmäßigen, kostenfreien Impulse. Der ganz besondere Startimpuls ist eine 30- bis 45-minütige Session mit mir, mit der du deinen aktuellen Status quo bzgl. deiner persönlichen Balance ermitteln kannst.

Die Impulse bekommst du ca. 14-tägig. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Den Abmeldebutton findest du in jedem Impuls. Weitere Informationen zum Schutz deiner Daten findest du hier

2. Schritt: Was brauchst du?

3. Schritt: Was suchst du zusätzlich?

Vorträge – Workshops – Kurse

Mein Angebot: Sanfter Einstieg in die Achtsamkeit

Einstieg in die Achtsamkeit

Mein Workshop-Klassiker und DIE Grundlage schlechthin, wenn du deinen Stress besser in den Griff bekommen willst. Drei Stunden beschäftigen wir uns in Theorie und Praxis mit Achtsamkeit. 

Mein Angebot: 3 Stunden ganz praxisorientiert Resilienz finden

Resilienz & gesunde Balance

Drei Stunden befassen wir uns sehr praktisch und interaktiv mit Möglichkeiten, im Alltag die innere Widerstandskraft zu stärken und wieder mehr Lebendigkeit zu spüren. 

Mein Angebot der Extraklasse: Yoga-Einzelstunden

VIPs only: Yogaeinzelunterricht

Du willst dir diesen besonderen Luxus gönnen und wünscht dir eine ganz individuelle Betreuung über Yoga-Einzelunterricht – ausgerichtet an deinen Vorstellungen und Zielen? 

Mein Angebot: Workshop Rücken-Yoga

Rückengesundheit durch Yoga

Drei Stunden dreht sich alles theoretisch und praktisch um deine Rückengesundheit. Mittels Yoga lernst du die verschiedenen Strukturen zu dehnen und zu kräftigen. 

Mein Angebot für AOK-Versicherte: Lebe Balance

Lebe Balance (exklusiv für AOK-Versicherte)

Das Programm leite ich im Auftrag der AOK Nordwest. Über 7 Termine befassen wir uns mit Werkzeugen, um einer guten und nachhaltigen Balance anzukommen. 

Mein Angebot: Vertiefung der Achtsamkeit

Vertiefung der Achtsamkeit

Du hast Erfahrung mit Achtsamkeit und möchtest deine Fähigkeiten vertiefen? Du möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen? Dann ist dieser Workshop über drei Stunden richtig für dich. 

Mein Angebot: Die Achtsamkeits-Jahresgruppe

Jahresgruppe Achtsamkeit

Du hast am Workshop „Achtsamkeit“ und/oder „Achtsamkeit Vertiefung“ teilgenommen und würdest gern weiterhin immer wieder passende Impulse bekommen?

Mein Angebot: abendliche Yogagruppen

Yoga am Abend - das Gruppenangebot

Du willst wöchentlich in einer Gruppe Yoga praktizieren und hast Lust auf wechselnde Themen und Zielrichtungen (Stressprävention, tiefgehende Übungen, aktive Entspannung). 

Mein Angebot für Yoga-Einsteiger: Yoga Essentials

Yoga Essentials für Anfänger und Interessierte

Du willst in drei Stunden Hatha Yoga kennenlernen und erfahren, wie du auf gesunde Weise klassische Haltungen einnehmen kannst? 

Mein Angebot für AOK-Versicherte: Yoga

Hatha Yoga (exklusiv für AOK-Versicherte)

Dieser Präventionskurs vermittelt dir als Yoga-Anfänger Übungen, um über Geist und Körper zu entspannen und Stress langfristig abzubauen. 

Tschüß, Stress - moin, Gelassenheit!

Ich bin Julia Cremasco, die Stress-Expertin, und unterstütze dich beim Finden von mehr Lebensqualität.

CREMASCO | Institut für Ganzheitlichkeit & Achtsamkeit

Zentrale & Postanschrift: Unterjörn 4 Ι 24536 Neumünster

Zweigstelle: Bergiusstr. 3 Ι 22765 Hamburg

jcremasco@cremasco.de

+49 4321 301074 

+49 172 9715393