Seite wählen

Ich schenk dir was!

Hol dir hier meine gratis Achtsamkeitsübungen und den Balance-Check. Beides wird dafür sorgen, dass du Schritt für Schritt achtsamer mit dir selbst umgehst.

Bitte denk nicht nur drüber nach, die Übungen zu machen, sondern MACH sie wirklich. Ich kann es nicht oft genug betonen: Du brauchst die direkte, eigene Erfahrung. Du brauchst das Spüren. Nur dann wirst du eine individuelle Erkenntnis gewinnen können.

Audio-Übung Achtsamkeit

Die Achtsamkeitsübungen sollen dir ganz praktisch und unverbindlich einen ersten Eindruck vermitteln, wie sich derartige Übungen anfühlen. Du zahlst keinen Euro dafür!

j

Übung Balance-Check

Der Balance-Check soll dir zeigen, wo deine größten „Baustellen“ liegen. Plane bitte ausreichend Zeit ein für diese Übung. Auch hierfür zahlst du keinen Cent.

Achtsamkeitsübungen benötigen…

…  Wiederholung und Auseinandersetzung. Mach so oft es geht die Audioübung. Du brauchst nur wenige Minuten und kannst so viel für dich gewinnen. Sinnvoll ist es, dass die Übung dir wirklich in Fleisch und Blut übergeht, sodass du sie irgendwann vermissen wirst, wenn du sie mal ausfallen lässt. 

Es heißt, man braucht ca. 5 bis 8 Wochen regelmäßigen Übens, bis eine Gewohnheit aufgebaut ist. Also: Ran an den Speck!

Noch mehr Achtsamkeitsübungen?

Dann probiere gern diese hier aus: 

Noch ein Angebot für 0 Euro? 

Hol dir hier den Stress-Test, der dir zeigt, was du gegen deinen Stress tun kannst. 

Tschüß, Stress - moin, Gelassenheit!

Ich bin Julia Cremasco, die Stress-Expertin, und unterstütze dich beim Finden von mehr Lebensqualität.

Julia Cremasco, die Stress-Expertin

Unterjörn 4 Ι 24536 Neumünster

E jcremasco@cremasco.de

T +49 4321 301074

M +49 172 9715393

In meiner Praxis, die ein sicherer Ort für alle FLINTA* ist, sind alle Menschen willkommen. Respekt, Feminismus, Gleichberechtigung und Toleranz sind wichtige Themen in meiner Arbeit. Nicht willkommen sind Rassismus, Sexismus und Queer-Feindlichkeit.