+49 4321 301074 jcremasco@cremasco.de

Die psychologische Onlineberatung per Chat

So funktioniert sie und das kostet sie: 

Psychologische Onlineberatung per Chat: So funktioniert es!

Nimm Kontakt zu mir auf per Mail oder telefonisch. Bitte teile mir hier bereits mit, dass du dich für die Onlineberatung via Chat interessierst.

w

Anschließend vereinbaren wir einen Termin und treffen uns auf Skype oder Zoom zum kostenfreien Kennenlernen (Dauer ca. 30 bis max. 60 Min). Für Skype benötigst du das Programm auf deinem Rechner/ deinem Smartphone und einen Account. Falls du das Programm nicht hast, können wir alternativ Zoom nutzen: Hier würdest du von mir einen Link gemailt bekommen, mit dem du dich in einen virtuellen Raum einwählen kannst, ohne dass etwas auf deinem Rechner installiert sein muss. (Bei Nutzung von Tablet oder Smartphone brauchst du allerdings dann auch die Zoom-App.) Beide Anwendungen bieten eine Chatfunktion, Audio und Video schalten wir für den Termin aus.

Herausforderung Chat: 

Bitte sei dir darüber im Klaren, dass bei einem Kennenlernen per Chat wichtige Informationen (Mimik, Gestik, Tonalität) fehlen. Es ist aus meiner Sicht kein wirklich idealer Weg für eine intensive Beratung. Bitte beachte: Ich nutze nicht WhatsApp in der Beratung!

 

i

Nach dem Kennlernen maile ich dir einen Beratungsvertrag und einen Fragebogen zu. 

Entscheide in Ruhe, ob du mit mir arbeiten willst, und stell bitte alle Fragen, die evtl. aufkommen. Das Allerwichtigste ist, dass du dich mit der Idee der Onlineberatung wohl fühlst!

Wenn du dich für die Onlineberatung entschieden hast, bearbeitest du die Dateien (Vertrag, Fragebogen), unterschreibst sie und sendest sie mir aus Datenschutzgründen idealerweise per Fax (an +49 4321 3348 8956) zurück. Alternativ kannst du die Dokumente auch per Post senden. Email ist keine so clevere Idee, da die normale Email nicht sicher ist. Es ist deine Entscheidung, wenn du diesen Weg trotzdem wählen willst. Liegen mir deine Dokumente vor, vereinbaren wir weitere Chatsitzungen. Den Rhythmus wählen wir individuell auf der Grundlage deines Themas und deines Bedürfnisses. Jeder Termin umfasst ca. 60 Minuten. 

Der Kennlerntermin ist kostenfrei. Alle anschließenden Sitzungen kosten je Sitzung (=60 Min) 85,00 EUR inkl. MwSt. Die Honorare bezahlst du bargeldlos via PayPal. Falls du keinen PayPal-Account hast, erhältst du von mir meinen PayPal.Me-Link, über den du im abgesicherten Modus die Zahlung an mich leisten kannst. 

 

Also, wann unterhalten wir uns?

Buche jetzt das kostenfreie Erstgespräch, damit wir uns kennenlernen können. 

Lieber telefonieren? Gern:

04321 301074

(Rufnummer gilt auch für Hamburg)

0172 9715393

r

Bitte beachten:

Ich bin erreichbar von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten und wenn ich im Gespräch bin, läuft die Mailbox bzw. der Anrufbeantworter. Wer seinen Namen und seine Rufnummer hinterlässt, bekommt zeitnah einen Rückruf von mir. 

Als Resilienzexpertin begleite ich täglich Klienten, Patienten, Gruppen und Firmen raus aus Belastung oder Erschöpfung und hin zu mehr Lebensqualität & Selbstwert, gesunder Balance, wertschätzender Kommunikation und Organisationsfitness.

CREMASCO | Institut für Ganzheitlichkeit & Achtsamkeit

Unterjörn 4 Ι 24536 Neumünster

jcremasco@cremasco.de

+49 4321 301074 

+49 172 9715393