Seite wählen

Anti-Stress-Coaching: Wenn du mehr Gelassenheit und Leichtigkeit willst.

Du fühlst dich unausgeglichen und energielos? Toll wäre es, wenn alles Stressige einfach an dir abprallen würde? Falls du insgesamt entspannter und gelassener werden willst und sich dein Alltag wieder leichter anfühlen soll, dann kann ich dich auf diesem Weg unterstützen.

Ich kenne Stress zu gut und arbeite seit 2010 im Schwerpunkt mit gestressten Menschen. Was du tun kannst für mehr innere Balance, zeige ich dir. 

Das Erstgespräch ist 100% kostenfrei und verpflichtet nicht zur Buchung von Folgeterminen. Eine Terminbestätigung mit weiteren Infos zum Ablauf erfolgt zeitnah nach der Buchung. Die Termine finden in der Praxis in Neumünster oder online statt.

Im Anti-Stress-Coaching zeigt dir Julia Wege zu mehr Gelassenheit und Leichtigkeit

Nervt dich dies:

Du bist dich total unausgeglichen. Es fühlt sich für dich so an, als wenn du nur für den Job morgens aufstehst.

Irgendwie zeihst du das Stressige magisch an und lässt dich auch von mitreißen.

Abgrenzung ist ein Fremdwort für dich. 

Du bist platt, wenn du Feierabend machst, und schläfst abends vor dem Fernseher ein.

Deine Bedürfnisse stellst du immer nach hinten. 

Ich helfe dir, dass das anders wird.

Mein Anti-Stress-Coaching begleitet dich zu mehr Gelassenheit!

So unterstütze ich dich:

R

Wir ermitteln deine individuellen Stressauslöser.

R

Du lernst deine inneren Kritiker kennen, die stressige Situationen wohlmöglich noch verstärken.

R

Ich zeige dir, wie du Widerstandskraft stärkst.

R

Du erarbeitest mit mir, was dir Energie raubt und was dir Kraft gibt.

R

Wir kümmern uns um dein Werte-System: Was ist dir wirklich wichtig und wie sehr lebst du dieses Wichtige?

R

Du trainierst, dich abzugrenzen und für deine Bedürfnisse einzustehen.

Komm zum Anti-Stress-Coaching.

Bekannt aus

Julia Cremasco, dein Emotion-Coach

Du bist bei mir richtig, wenn du…

R

gelassener, zufriedener und ausgeglichener werden willst. 

R

bereit bist, aktiv und eigenverantwortlich mitzuarbeiten im Prozess.

R

lernen willst, stabil im Trubel des Alltag zu bleiben.

Julia hat mir gezeigt, wie ich mit meinem Job besser klar komme. Oder besser ausgedrückt: Wie ich meinem inneren Antreiber die Stirn biete und weniger perfektionistisch bin. Diese Mechanismus zu verstehen, war ein echter AHA-Effekt. Die fünf Termine haben mir super geholfen.

Klientin mit Stress im Job

Die Phase der Scheidung war maximal stressig. Mit Julia´s Hilfe habe ich gelernt, mich besser abzugrenzen und meine Bedürfnisse auszudrücken. Das hat meinen Exmann wenig gefreut – mich aber umso mehr. Obwohl es noch einiges aufzuräumen gibt in meinem Leben, kann ich jetzt gelassener nach vorne schauen.

Klientin mit Stress durch Scheidung

Stressresistent werden? Komm zum Anti-Stress-Coaching!

Moin!

Ich bin Julia Cremasco, Heilpraktikerin für Psychotherapie, und Stress ist seit 2010 DAS Schwerpunktthema in meiner Praxis für Stressbewältigung.

Ich beobachte über die Jahre, dass die Menschen generell immer gestresster sind und auch immer jüngere Personen zu mir kommen. Wenn du weniger gestresst sein willst, dann

  • kenne und lebe deine Werte und Bedürfnisse
  • trainiere Abgrenzung
  • identifiziere deine inneren Kritker

Stress ist Bestandteil unseres Lebens. Ich werde dir kein vollkommen stressfreies Leben versprechen. Das wäre unseriös. Aber du kannst lernen, mit den typischen Belastungen auf eine neue Weise umzugehen. Dabei helfe ich dir gern!

Falls du dich erst einmal weiter in das Thema einlesen willst, dann empfehle ich dir die Sektion „Stress, was ist das?“ in meiner Psycho-Infothek.

Im Erstgespräch für ein Anti-Stress-Coaching…

R

…nehmen wir uns Zeit für deine Belastungen und deinen ganzen Stress. Du erzählst in Ruhe, was los ist. Ich höre dir aufmerksam zu. 

R

…erkläre ich dir den weiteren Ablauf und du bekommst einen Entwurf für einen Coachingvertrag von mir. Es kann auch möglich sein, dass ich dir statt eines Coachings eine Therapie anbiete, wenn deine Stress-Symptome weitreichender sein sollten.

R

…musst du dich noch nicht für den Start des Coachings entscheiden. Schlaf gern eine Nacht darüber! Und wann immer du weiteren Klärungsbedarf vorab hast: Lass uns drüber sprechen!

Die Benefits des Erstgesprächs für dich:

R

kostenfrei & unverbindlich

R

Erleichterung & erste Struktur

R

Klarheit bzgl. nächster Schritte

„So ein Stress-Coaching – das zahlt doch keine Krankenkasse, oder?“

Ja genau, Coaching kostet etwas: Zeit und Geld. Keine Krankenversicherung übernimmt die Kosten eines Coachings.

Dein Leben ist das Ergebnis deiner Entscheidungen. Du bestimmst, welchen Preis du für dein Leben zahlen willst, und du kannst deine Lebensqualität aktiv beeinflussen.

Wenn du willst, dass alles so bleibt, wie es ist – prima. Dann brauchst du keine Hilfe. Falls du aber Weiterentwicklung im Leben willst, dann triff passende Entscheidungen und erlaube dir, Hilfe anzunehmen. 

Nutze alternativ dieses Formular für deine Terminanfrage:

Datenschutzhinweise

Volljährigkeit

Kosten

8 + 3 =

agsdix-set-line-phone

Vorab noch Fragen?

Ruf mich an!

Festnetz: +49.4321.301074

Mobil: +49.172.9715393

Tschüß, Stress - moin, Gelassenheit!

Ich bin Julia Cremasco, die Stress-Expertin, und unterstütze dich beim Finden von mehr Lebensqualität.

Julia Cremasco, die Stress-Expertin

Unterjörn 4 Ι 24536 Neumünster

E jcremasco@cremasco.de

T +49 4321 301074

M +49 172 9715393

In meiner Praxis, die ein sicherer Ort für alle FLINTA* ist, sind alle Menschen willkommen. Respekt, Feminismus, Gleichberechtigung und Toleranz sind wichtige Themen in meiner Arbeit. Nicht willkommen sind Rassismus, Sexismus und Queer-Feindlichkeit.