Seite wählen

Coaching für Hochsensible

So kommen Sensible besser durch ihren Alltag

Die vielen Außenreize erschöpfen dich regelmäßig. Du machst dir über fast jeden Mücken-Pups Gedanken. Dein Umfeld kommt nicht klar mit deinem Feuerwerk an Emotionen.

Ich – selbst hochsensibel sowie therapeutisch und coachend tätig seit 2010 – zeige dir, wie du die Gabe „Hochsensibilität“ nutzt und die Herausforderungen integrierst!

Das Erstgespräch ist 100% kostenfrei und verpflichtet nicht zur Buchung von Folgeterminen. Die Termine finden in der Praxis in Neumünster oder online statt. Bitte die Datenschutzhinweise beachten.

Julia Cremasco bietet Coaching für Hochsensible

Du bist hochsensibel:

Reizüberflutung erschöpft dich.

Overthinking steht an der Tagesordnung.

Du nimmst die Stimmungen anderer Menschen intensiv wahr.

Du genießt Rückzugsmöglichkeiten.

In deinem Inneren sprudelt es reichlich und vielschichtig.

Ich helfe dir, mit deiner Hochsensibilität besser klar zu kommen.

So unterstütze ich dich:

R

Jeder Mensch ist anders: Wir identifizieren DAS, was dich im besonderen Maße herausfordert.

R

Du lernst Achtsamkeitstechniken, um dem Overthinking entgegenzuwirken. Dass Achtsamkeit hilft, ist wissenschaftlich erwiesen.

R

Ich zeige dir Methoden, wie du aktiv im Alltag entspannen kannst. Wir machen keinen Hokuspokus, sondern setzen wirksame Tools ein.

R

Du übst dich abzugrenzen und für deine Bedürfnisse einzustehen – mental und real. 

R

Wir nehmen uns konkrete Alltagssituationen vor, um zu erörtern, wie du dich mit diesen wohler fühlen könntest.

R

Wir checken, welchen Stellenwert Selbstfürsorge für dich aktuell hat und zukünftig haben sollte. 

Bekannt aus: 

Julia Cremasco, dein Emotion-Coach

Du bist bei mir richtig, wenn du…

R

deine Hochsensibilität besser verstehen willst.

R

bereit bist, aktiv und eigenverantwortlich mitzuarbeiten im Prozess.

R

lernen willst, mit deiner Gabe entspannt zu leben.

Endlich habe ich Antworten! Endlich weiß ich, dass ich nicht verrückt bin, weil ich anders bin als die anderen. Ich kann mich mit meiner Hochsensibilität jetzt anfreunden. Schätze, das dauert ein wenig, aber ich bin auf einem guten Weg dank Julia´s Wissen und Erfahrungen. Die 5 Termine haben mich echt weitergebracht. Ich kann jedem nur empfehlen, nicht einfach auf Instagram nach Antworten zu suchen.

Hochsensible Klientin

Hätte ich nur viel früher gewusst, wie hilfreich ein Coaching ist, dann hätte ich sowas schon viel eher gebucht. Jetzt habe ich Klarheit über das gewonnen, was mich ausmacht. Ich sehe „klarer“ und kann was ändern. Auch weiß ich, was bisher falsch lief und was anders werden muss, und zwar durch mein Dazutun. Es war gut, dass ich in ein Coaching investiert habe!

Klientin in beruflicher Krise

Ich bin dankbar und froh, dass Frau Cremasco mich durch die Phase meines Umbruchs begleitet hat. Ja, es waren dann doch einige Termine nach dem Erstgespräch. Und jeder Termin war hilfreich! Ich empfehle jedem Menschen sich einen Beratungsprofi zu suchen. Meine beste Freundin hätte nicht den Mut gehabt, mich mit all den Themen zu konfrontieren. Danke!

Klientin im Lebensumbruch

Moin,…

ich bin Julia Cremasco, Heilpraktikerin für Psychotherapie, und hochsensibel. Meine Mission ist es, dir zu helfen, deiner Hochsensibilität besser klar zu kommen. 

Seit 2010 leitet ich meine Praxis für Stress-bewältigung. Außerdem bin ich Kontaktperson des Informations- und Forschungsverbundes Hochsensibilität e.V. für Neumünster.

Ich werde dir Werkzeuge an die Hand geben, die dir helfen, zukünftig mehr Leichtigkeit im Alltag zu spüren. Ziel ist es, mit der Gabe „Hochsensibilität“ gut leben zu lernen.

 

Julia ist selbst von Hochsensibilität betroffen.

Im Erstgespräch…

R

…nehmen wir uns eine Stunde Zeit für deine Themen und Ziele. Du erzählst in Ruhe, was los ist. Ich höre dir aufmerksam zu.

R

…erkläre ich dir den weiteren Ablauf und du bekommst einen Entwurf für einen Coachingvertrag von mir.

R

…musst du dich noch nicht für den Start des Coachings entscheiden. Schlaf gern eine Nacht darüber! Und wann immer du weiteren Klärungsbedarf vorab hast: Lass uns drüber sprechen!

Die Benefits des Erstgesprächs für dich:

R

kostenfrei & unverbindlich

R

Erleichterung & erste Struktur

R

Klarheit bzgl. nächster Schritte

„Coaching – das zahlt doch keine Krankenkasse, oder?“

Ja genau, Coaching kostet etwas: Zeit und Geld. Keine Krankenversicherung übernimmt die Kosten eines Coachings.

Dein Leben ist das Ergebnis deiner Entscheidungen. Du kannst deine Lebensqualität aktiv beeinflussen. Wenn du eine entsprechende Veränderung im Leben willst, dann triff passende Entscheidungen. 

Du magst nicht über den Online-Kalender buchen? Dann schick mir hier deine Anfrage:

Datenschutzhinweise

Volljährigkeit

Kosten

12 + 6 =

agsdix-set-line-phone

Vorab noch Fragen?

Ruf mich an!

Festnetz: +49.4321.301074

Mobil: +49.172.9715393

Tschüß, Stress - moin, Gelassenheit!

Ich bin Julia Cremasco, die Stress-Expertin, und unterstütze dich beim Finden von mehr Lebensqualität.

Julia Cremasco, die Stress-Expertin

Unterjörn 4 Ι 24536 Neumünster

E jcremasco@cremasco.de

T +49 4321 301074

M +49 172 9715393

In meiner Praxis, die ein sicherer Ort für alle FLINTA* ist, sind alle Menschen willkommen. Respekt, Feminismus, Gleichberechtigung und Toleranz sind wichtige Themen in meiner Arbeit. Nicht willkommen sind Rassismus, Sexismus und Queer-Feindlichkeit.