„Ja, ich will ein Erstgespräch buchen! Was genau muss ich jetzt tun?“

 

Ich freu mich über deine Entscheidung! Hier sind die nächsten Schritte:

h

Bitte sende mir über das Formular eine Terminanfrage. Ein bis zwei Sätze reichen völlig, bitte beschreibe dein Thema nicht vollumfänglich.

Ich beantworte jede Anfrage in der Regel innerhalb von 48 Stunden, Feiertage und Wochenenden ausgenommen.

Vereinbare jetzt dein Erstgespräch mit mir!

7 + 2 =

w

Wir treffen uns zum kostenfreien Kennenlernen –  offline oder online. Bei einem Online-Erstgespräch bekommst du vorab eine Datenschutz-Einwilligungserklärung von mir, du kannst sie dir hier gern auch runterladen. Der Termin findet nur statt, wenn ich diese Erklärung von dir ausgefüllt vorab zurückerhalten habe.

i

Am Ende des Erstgespräches bekommst du von mir einen Entwurf für eine mögliche Zusammenarbeit. Denn ganz egal, ob es sich um Therapie, Coaching, Beratung oder Yoga handelt: In der Regel rechne ich immer direkt mit dir ab. Infos zu den Kosten von Therapie oder Coaching findest du hier (Therapie, auch Yogaeinzel oder Yogatherapie) und hier (Coaching und auch Ernährungsberatung).  

Entscheide in Ruhe, ob du mit mir arbeiten willst, und stell bitte alle Fragen, die evtl. erst nach dem Erstgespräch aufkommen (eben auch finanzielle).

Wenn du dich entschieden hast zu starten, geht es los und wir schauen nach passenden Terminen.

Was ich nicht biete: 

Begleitung bei Psychosen und tiefgreifenden Persönlichkeitsstörungen

Therapie von diagnostizierten, schweren psychischen Erkrankungen (Beispiele: bipolare Störung, schwere Depression)

Verschreibung von Medikamenten

Sexualtherapie oder -beratung

Also, wann unterhalten wir uns?

Doch lieber telefonieren zur Terminabstimmung? Gern:

04321 301074

(Rufnummer gilt auch für Hamburg)

0172 9715393

r

Bitte beachten:

Ich bin erreichbar von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr.

Außerhalb dieser Zeiten und wenn ich im Gespräch bin, läuft die Mailbox bzw. der Anrufbeantworter. Wer seinen Namen und seine Rufnummer hinterlässt, bekommt zeitnah einen Rückruf von mir.