+49 4321 301074 jcremasco@cremasco.de

„Ich würde gern mehr wissen. Was muss ich tun?“

Okay, buche jetzt ein Erstgespräch mit mir zum Kennenlernen:

Du mailst mir oder rufst mich an. Bitte schildere nicht vollumfänglich dein Thema. 1 bis 2 Sätze reichen völlig. 

w

Wir treffen uns zum kostenfreien Kennenlernen –  offline oder online. 

i

Am Ende des Kennlerngespräches bekommst du von mir einen Entwurf für eine mögliche Zusammenarbeit bzw. ein Angebot – entweder direkt oder im Nachgang. 

Entscheide in Ruhe, ob du mit mir arbeiten willst, und stell bitte alle Fragen, die evtl. aufkommen. 

Wenn du dich entschieden hast zu starten, geht es los und wir schauen nach passenden Terminen.

Also, wann unterhalten wir uns?

Buche jetzt das kostenfreie Erstgespräch, damit wir uns kennenlernen können. 

Lieber telefonieren? Gern:  

04321 301074

(Rufnummer gilt auch für Hamburg)

0172 9715393

r

Bitte beachten:

Ich bin erreichbar von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten und wenn ich im Gespräch bin, läuft die Mailbox bzw. der Anrufbeantworter. Wer seinen Namen und seine Rufnummer hinterlässt, bekommt zeitnah einen Rückruf von mir. 

Als Resilienzexpertin begleite ich täglich Klienten, Patienten, Gruppen und Firmen raus aus Belastung oder Erschöpfung und hin zu mehr Lebensqualität & Selbstwert, gesunder Balance, wertschätzender Kommunikation und Organisationsfitness.

CREMASCO | Institut für Ganzheitlichkeit & Achtsamkeit

Unterjörn 4 Ι 24536 Neumünster

jcremasco@cremasco.de

+49 4321 301074 

+49 172 9715393