Seite wählen

Stress, Erschöpfung und Ängste endlich loswerden?

Komm zum Erstgespräch!

 

Du kannst dir jetzt sofort den passenden Termin aussuchen in meinem Online-Kalender, Einzelheiten siehe unten.

Klassische Erstgepräche, die dem reinen Kennenlernen dienen, sind kostenfrei. Folgetermine rechne ich mit dir ab, Details siehe unten. Dein Termin findet online oder vor Ort in Neumünster statt. Bitte bachte die Datenschutzhinweise bzgl. der Online-Buchung.

w

Eine Buchung über den Online-Kalender gilt als feste Buchung. Du bekommst in diesem Fall einen Tag vor dem Termin eine automatische Erinnerung per Mail.  Falls du telefonisch oder über das Formular unten auf dieser Seite buchst, bekommst du diese doch sehr hilfreiche Erinnerung nicht.

Wir treffen uns zum Erstgespräch offline oder online.

N

Das Erstgespräch ist kostenfrei. Bitte geh dennoch verantwortungsbewusst und respektvoll mit diesem Termin um.

Buch dir bitte nur einen Termin, wenn du es wirklich ernst meinst bzw. sage bitte unbedingt und frühzeitig ab, wenn du einen  vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst oder willst.

i

Am Ende des Erstgespräches bekommst du von mir einen Entwurf für eine mögliche Zusammenarbeit. Infos zu den Kosten von Therapie oder Coaching findest du hier (Therapie*, auch Yogaeinzel oder Yogatherapie) und hier (Coaching und Beratung).

Nach dem Erstgespräch entscheide in Ruhe, ob du in Psychotherapie* oder Coaching mit mir arbeiten willst. Bitte stell alle Fragen – auch die, die evtl. erst nach dem Termin aufkommen (gern auch finanzielle).

Wenn du dich entschieden hast zu starten, geht es los und wir schauen nach passenden Terminen.

Du hast Fragen oder willst lieber klassisch deinen Termin buchen? Nutze  dieses Formular:

Datenschutzhinweise

Volljährigkeit

Kosten

6 + 14 =

Unklarheiten?

agsdix-set-line-phone

Ruf mich an!

Festnetz: +49.4321.301074

mobil: +49.172.9715393

Was ich nicht biete:

Q

Begleitung von Psychosen & tiefgreifenden Persönlichkeitsstörungen

Q

Therapie von diagnostizierten, schweren psychischen Erkrankungen (Beispiele: bipolare Störung, schwere Depression)

Q

Verschreibung von Medikamenten

Q

Sexualtherapie oder -beratung

Q

Gutachten

Q

Therapie bei substanzabhängiger Sucht

Ich bin keine Expertin für Kinder und Jugendliche. Wenn du Hilfe für dein Kind suchst, lass uns unbedingt telefonieren, bevor ich dein Kind im Erstgespräch kennenlerne. 

Dies beachte bitte vor der Abstimmung eines Erstgespräches!

Wann sehen wir uns im Erstgespräch?

Lieber telefonieren zur Terminabstimung? Gern:

Festnetz: +49.4321.301074

Mobil: +49.172.9715393

r

Bitte beachten:

Ich bin erreichbar von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr.

Außerhalb dieser Zeiten und wenn ich im Gespräch bin, läuft die Mailbox bzw. der Anrufbeantworter. Wer seinen Namen und seine Rufnummer hinterlässt, bekommt zeitnah einen Rückruf von mir zur Abstimmung eines Erstgespräches.

 

*Psychotherapie erfolgt auf der Grundlage des Heilpraktikergesetzes.

Tschüß, Stress - moin, Gelassenheit!

Ich bin Julia Cremasco, die Stress-Expertin, und unterstütze dich beim Finden von mehr Lebensqualität.

Julia Cremasco, die Stress-Expertin

Unterjörn 4 Ι 24536 Neumünster

E jcremasco@cremasco.de

T +49 4321 301074

M +49 172 9715393

In meiner Praxis, die ein sicherer Ort für alle FLINTA* ist, sind alle Menschen willkommen. Respekt, Feminismus, Gleichberechtigung und Toleranz sind wichtige Themen in meiner Arbeit. Nicht willkommen sind Rassismus, Sexismus und Queer-Feindlichkeit.