Blog - Die Stress Expertin

„Hilfe bei der Stressbewältigung“ – der Blog

Das findest du im Blog:

  • Hilfe bei der Stressbewältigung (Impulse, Tipps, Übungen)
  • konkrete Umsetzungsideen zu Achtsamkeit, Selbstwert, Selbstvertrauen
  • Vorschläge, um wieder mehr Lebensqualität zu spüren

Stress hat viele Gesichter, deshalb fallen die Themen der Artikel auch unterschiedlich aus: Achtsamkeit, Selbstwert, Resilienz, Selbstfürsorge – um nur ein paar Schlagworte zu nennen.

Dies sind Kategorien der Beiträge:

Die Artikel zur Stressbewältigung…

… umfassen unter anderem Übungen, Tipps und Tools. Ja, selbstverständlich auch hier direkt in den Blogbeiträgen. Allerdings erhalten die meisten Übungen – passend zu den jeweiligen Artikeln – nur diejenigen, die für die Anti-Stress-Impulse registriert sind.

Denn die angemeldeten Leser:innen bekennen sich mit ihrer Registrierung dazu, dass sie wirklich etwas verändern wollen in ihrem (Stress-) Erleben. Und diese Follower:innen haben sogar exklusiv die Möglichkeit Fragen einzureichen, die ich entweder in einem Artikel oder in einem Video für die Allgemeinheit beantworte. Die Videos findest du alle auch auf meinem YouTube-Kanal.

Wenn du also auch tiefer einsteigen willst ins Thema und nachhaltige Stressbewältigungsstrategien bekommen möchtest, dann melde dich am besten jetzt an!

Die Impulse möchte ich nicht mehr verpassen!

Fein, dann trage dich jetzt zu den regelmäßigen Impulsen ein. Und du erhältst noch mehr:

Meine regelmäßigen Impulse für dich starten mit einer ca. 30-minütigen Session mit mir:

handfest – praktisch – individuell

(Übung mit Arbeitsbogen und Audio)

Wir ermitteln gemeinsam deine aktuelle Balance im Leben. Das ist ein wichtiger Aspekt, um Stress in den Griff zu bekommen.

Tschüß, Stress - moin, Gelassenheit!

Ich bin Julia Cremasco, die Stress-Expertin, und unterstütze dich beim Finden von mehr Lebensqualität.

Julia Cremasco, die Stress-Expertin

Unterjörn 4 Ι 24536 Neumünster

E jcremasco@cremasco.de

T +49 4321 301074

M +49 172 9715393

In meiner Praxis, die ein sicherer Ort für alle FLINTA* ist, sind alle Menschen willkommen. Respekt, Feminismus, Gleichberechtigung und Toleranz sind wichtige Themen in meiner Arbeit. Nicht willkommen sind Rassismus, Sexismus und Queer-Feindlichkeit.