+49 4321 301074 jcremasco@cremasco.de

Die Erfahrungen meiner Kunden: Meine Referenzliste

In den Weiten des Internets darüber zu erzählen, dass man erschöpft war oder noch ist, ist nicht jedermanns Sache. Aus diesem Grund erscheinen hier ausschließlich anonymisierte Testimonials von Klienten und Patienten.

Darüber hinaus bin ich bereits für eine Reihe von Unternehmen und Institutionen tätig gewesen. Ich freue mich, dass einige der Veröffentlichung hier zugestimmt haben. 

Weitere Erfahrungen haben meine Kunden auf ProvenExpert geteilt:

Erfahrungen & Bewertungen zu CREMASCO | Institut für Ganzheitlichkeit & Achtsamkeit anzeigen

Es war toll mit Ihnen und hat Spaß gemacht – und ich war hinterher immer total entspannt. 🙂

Mitarbeiterin/ Teilnehmerin (Maßnahme betriebl. Gesundheitsförderung)

Geschäftskundin, mittelständiges, international tätiges Ingenieurbüro

Ich möchte Ihnen sagen, dass Sie mir sehr geholfen haben, mich zu fangen und durch „schwere See“ zu manövrieren. Dafür bin ich Ihnen sehr sehr dankbar! Ich habe in dieser Zeit viel über mich selbst gelernt und den Umgang mit Anderen, was mir mit großer Sicherheit hilft einfacher weiterzugehen.

Patient mit Depression, leichte Episode

Ihre Vorträge haben einen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen!

Mitarbeiterin/ Teilnehmerin (Maßnahme betriebl. Gesundheitsförderung)

Geschäftskundin, Behörde

Sehr gute Hilfe! Frau Cremasco hat mich immer ernst genommen, wenn das Thema wichtig war hat sie die Sitzung nie aus Zeitgründen abgebrochen. Hat mich immer noch gefragt, ob ich noch ein weitere Anliegen habe. Offen & herzlich – genau das Richtige, wenn es einem nicht so gut geht. Ich bin immer gestärkt aus der Sitzung gegangen und hatte immer etwas an der Hand zur Veränderung.

Patientin mit Erschöpfungssymptomen

Meine Firmenkunden:

– alphabetisch sortiert –

  • AOK NordWest
  • Ausbildungsverbund Kiel
  • Ausbildungsverbund Neumünster
  • Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
  • Emotion Verlag Hamburg
  • Fachhochschule Kiel
  • Finanzamt Neumünster
  • Hafenzollamt Hamburg
  • Hauptzollamt Hamburg
  • Hauptzollamt Kiel
  • Hauptzollamt Kiel, Finanzkontrolle Schwarzarbeit in Lübeck
  • Justizvollzugsschule Neumünster
  • Kieler Gerichte
  • KramerAlbrecht Ingenieurgesellschaft mbH & Co. KG, Hamburg
  • Landespolizei Schleswig-Holstein
  • Medifit Glinde
  • MeridianSpa Hamburg
  • Nutech Gesellschaft für Lasertechnik und Materialprüfung mbH
  • Oerlikon Neumag – Zweigniederlassung der Oerlikon Textile GmbH & Co.KG, Neumünster
  • Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA, Bad Schwartau
  • Sparkasse Südholstein
  • Stadtverwaltung Neumünster
  • Techniker Krankenkasse
  • Vattenfall Europe Wärme AG
  • Vattenfall Wärme Hamburg GmbH
  • Wirtschaftsagentur Neumünster
  • Zollamt Lübeck
  • 17111 Transit Transport & Logistik GmbH & Co. KG, Osterrönfeld
  1. Mir tut das gut, ich achte im Arbeitsalltag mehr auf mich durch die kleinen Übungen.
  2. Ach wie schade, dass wir nur 6 Termine zusammen haben!
Mitarbeiterinnen/ Teilnehmerinnen an einer mehrwöchigen Maßnahme in der betrieblichen Gesundheitsförderung

Geschäftskundin, mittelständiges Unternehmen

Die Stimmen hier sind überzeugend?

Dann geht’s los und wir schauen nach einem passenden Termin für ein erstes Kennenlernen:

direkt in meiner Praxis in Neumünster oder Hamburg oder alternativ per Skype- bzw. Zoom-Call.

60 Minuten nutzen wir, um genau hinzuschauen:

1. auf das Thema, die Symptome, die belastende Situation etc.

2. auf das Ziel: Wohin soll denn die     Reise gehen?

3. auf das, was bereits funktioniert hat (oder gar nicht funktioniert hat)

4. auf alle relevanten Fragen

Als Resilienzexpertin begleite ich täglich Klienten, Patienten, Gruppen und Firmen raus aus Belastung oder Erschöpfung und hin zu mehr Lebensqualität & Selbstwert, gesunder Balance, wertschätzender Kommunikation und Organisationsfitness.

CREMASCO | Institut für Ganzheitlichkeit & Achtsamkeit

Unterjörn 4 Ι 24536 Neumünster

jcremasco@cremasco.de

+49 4321 301074 

+49 172 9715393