Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung mit Stressexpertin Julia Cremasco

Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung

Schluss mit Frust!

  • Unausgeglichen und gestresst – so erlebst du dich?
  • Du fühlst dich im Job ständig zum „kleinen Mädchen“ degradiert?
  • Deine Hochsensibilität macht es dir nicht gerade leicht im Alltag?

Erstgespräche sind kostenfrei und finden online oder in Neumünster statt. Bitte die Datenschutzhinweise beachten.

Oft Frust, Stress & Unausgeglichenheit?

Anti-Stress-Coaching für einen besseren Umgang mit Alltagsbelastungen

Anti-Stress-Coaching

Hier bist du richtig, wenn du dich nach mehr innerer Balance sehnst und den Frust des Alltags in Leichtigkeit umwandeln willst.

Aufgrund von Hochsensibilität schnell erschöpft?

Coaching für hochsensible Menschen

HSP-Coaching (bei Hochsensibilität)

Hier bist du richtig, wenn du als hochsensible Person Wege finden willst, um besser mit ständigen Reizüberflutung klar zu kommen.

Wenig Selbstvertrauen & Selbstwert?

FrauenPower-Coaching

Hier bist du richtig, wenn du es leid bist, als „kleines Mädchen“ abgestempelt zu werden, und du dir endlich mehr zutrauen willst.

Ein Coaching für deine Persönlichkeitsentwicklung

Du stehst bei mir mit deiner Persönlichkeit im Fokus:

  • Weißt du eigentlich, was dir wichtig ist und wer du bist?
  • Lebst du deine Werte?
  • Kannst du dich behaupten & vertraust du deinen Fähigkeiten?

Das System, in dem du dich bewegst (Arbeitsplatz, Beziehung etc.) haben wir dabei selbstverständlich im Blick.

Was kannst du durch ein Coaching & die Weiterentwicklung deiner Persönlichkeit erreichen?

R

Du spürst, dass du insgesamt mehr „du selbst“ bist.

R

Mehr Klarheit empfindest du mit Blick auf dein Leben.

R

Die eigene Persönlichkeit und dein Verhaltensmuster verstehst du besser.

R

Du lässt dich nicht mehr degradieren und kleinhalten.

R

Du kannst dich besser abgrenzen von anderen.

R

Mit Konflikten kannst du anders umgehen.

Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten.

Thomas von Aquin 

Moin!

Ich bin Julia Cremasco, und ich will dir helfen! Wir ermitteln dein Ziel, ich begleite dich auf deinem Weg. Ich will, dass es dir besser geht, egal, ob du dich aktuell mit Stress, wenig Selbstvertrauen oder Hochsensibilität herumschlägst. Mehr zu mir hier.

Lass uns ein unverbindliches Erstgespräch führen!

Sympathie ist der entscheidende Schlüssel in der Zusammenarbeit. Gern würde ich dich und dein Thema kennenlernen. Du lebst weiter weg? Gern treffen wir uns online!

„Ein Coaching – hm…

…das könnte mir bestimmt helfen. Aber sowas ist doch bestimmt unbezahlbar, oder?“

Falsch!

Auch DU kannst dir ein Coaching oder eine Beratung leisten.

Das Erstgespräch ist übrigens kostenfrei, denn es dient dem ausschließlichen Kennenlernen. Die Chemie muss stimmen, wenn wir an deinen Themen arbeiten wollen.

Lieber erst mal telefonisch Fragen klären?

Okay:

agsdix-set-line-phone

Festnetz: +49.4321.301074

Mobil: +49.172.9715393

Meine allgemeinen Büro-/ Erreichbarkeitszeiten

Mo bis Fr ca. 09:00 bis ca. 17:00 Uhr

Die genannten Zeiten gelten für Telefonanrufe, Emails und andere Kurz-Textnachrichten. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich zeitverzögert reagiere, wenn ich im Termin bin. Ich melde mich, so schnell es geht, bei dir. Bitte beachte vor der ersten Kontaktaufnahme meine Datenschutzhinweise (siehe unten in der Fußzeile der Webseite).

Tschüß, Stress - moin, Gelassenheit!

Ich bin Julia Cremasco, die Stress-Expertin, und unterstütze dich beim Finden von mehr Lebensqualität.

Julia Cremasco, die Stress-Expertin

Unterjörn 4 Ι 24536 Neumünster

E jcremasco@cremasco.de

T +49 4321 301074

M +49 172 9715393

In meiner Praxis, die ein sicherer Ort für alle FLINTA* ist, sind alle Menschen willkommen. Respekt, Feminismus, Gleichberechtigung und Toleranz sind wichtige Themen in meiner Arbeit. Nicht willkommen sind Rassismus, Sexismus und Queer-Feindlichkeit.