Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung mit Stressexpertin Julia Cremasco

Coaching & Persönlichkeitsentwicklung für mehr Lebensqualität

 Du fühlst dich unausgeglichen und gestresst?

Dein Job nervt dich?

Was du willst, weißt du nicht so recht?

Möglicherweise bist du darüber hinaus auch noch hochsensibel?

?

Ja, ich möchte ein Erstgespräch führen!

Datenschutzhinweise

11 + 12 =

Du suchst eine ausschließliche Online-Beratung?

Dann bitte hier entlang für mehr Informationen.

Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten. Thomas von Aquin

  • Du sehnst dich nach einer guten Balance im Leben, weißt aber nicht so recht, wohin die Reise gehen soll – beruflich oder in der Beziehung?
  • Lebendigkeit im Leben fehlt dir?
  • Vielleicht bist du hochsensibel und spürst deshalb Leidensdruck, weil schnell alles zuviel wird?

Egal, ob es sich um ein privates oder berufliches Thema handelt – ich bin gern die zuverlässige und objektive Sparringspartnerin an deiner Seite. Wir ermitteln dein Ziel und ich begleite dich auf deinem Weg. Die Entwicklung deiner Persönlichkeit ist hierbei ein äußerst wichtiger Baustein. Mehr zu mir hier.

 

Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung kann dir helfen.

Lass uns ein unverbindliches Erstgespräch führen!

Sympathie ist aus meiner Erfahrung ein wichtiger Schlüssel in der Zusammenarbeit. Gern würde ich dich und dein Thema kennenlernen. Übrigens begleitet mein Hund Milton alle Vor-Ort-Termine. Mehr dazu hier.

Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung…

…bedeutet, dass DU mit deiner Persönlichkeit im Fokus stehst. Das System, in dem du dich bewegst (Arbeitsplatz, Beziehung etc.) haben wir dabei auch immer wieder im Blick.

Das Coaching hilft grundsätzlich bei:

  • Stress, der noch nicht zu einer behandlungsbedürftigen Störung geführt hat
  • Stärkung von Selbstvertrauen und Selbstwert
  • Abgrenzungsthemen
  • Problemen mit dem inneren Team (innere kritische Anteile)

Bei beruflichen Themen kann zusätzlich eine Analyse der Persönlichkeitsstruktur hilfreich sein. Dafür nutze ich den LPP LINC Personality Profiler ein, ein wissenschaftlich fundiertes Analyse-Werkzeug. Mehr dazu: s.u.

 

Was kannst du durch ein Coaching & die Weiterentwicklung deiner Persönlichkeit erreichen?

  • Du spürst, dass du insgesamt „mehr du selbst“ bist.
  • Mehr Klarheit empfindest du mit Blick auf dein Leben.
  • Die eigene Persönlichkeit und dein Verhaltensmuster verstehst du besser.
  • Dein Ziel kennst du und weißt, welche Schritte erforderlich sind.
  • Du kannst dich besser abgrenzen von anderen.
  • Mit Konflikten kannst du anders umgehen.
Coaching bei belastenden Lebensthemen

Coaching gegen Stress, evtl. mit beruflichem Fokus

  • Du erlebst dich gestresst vom Alltag
  • Du bist beruflich frustriert?
  • Der Job langweilt?
  • Dein Alltag überfordert dich?
  • Du bist gefühlt im falschen (Berufs-) Leben?

Ggfs. kann hier auch eine Persönlichkeitsanalyse im Rahmen des Coachings helfen! Ich arbeite mit dem wissenschaftlich fundierten LPP Personality Profiler von LINC.

Coaching bei Hochsensibilität

Coaching bei Hochsensibilität

  • Du bist hochsensibel oder vermutest, dass du es bist?
  • Reize überfluten dich?
  • Du brauchst mehr Pausen als andere?
  • Andere sagen regelmäßig: „Stell dich nicht so an!“
  • Und das alles war schon immer so?

Ich zeige dir Wege, um mit Hochsensibilität besser zurecht zu kommen. Ein Coaching oder ein aufklärendes Beratungsgespräch kann dir wertvolle Hilfestellung für mehr Balance bieten. 

„Ein Coaching gegen Stress und zur Persönlichkeitsentwicklung – hm…

das könnte mir bestimmt helfen. Aber sowas ist doch bestimmt unbezahlbar, oder?“

Falsch!

Auch DU kannst dir ein Coaching oder eine Beratung leisten.

Das Erstgespräch ist übrigens kostenfrei, denn es dient dem ausschließlichen Kennenlernen. Die Chemie muss stimmen, wenn wir an deinen Themen arbeiten wollen. 

Coaching oder Beratung bei Stress, Unklarheit oder Hochsensibilität ist bezahlbar!

Ja, ich möchte ein Erstgespräch führen!

Datenschutzhinweise

3 + 3 =

Lieber telefonieren? Gern!

+49 4321 301074

+49 172 9715393

Meine allgemeinen Büro-/ Erreichbarkeitszeiten:

Mo bis Fr 09:00 bis 17:00 Uhr

Die genannten Zeiten gelten für Telefonanrufe, Emails und andere Kurz-Textnachrichten (gern SMS, WhatsApp nutze ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht). Bitte hab Verständnis dafür, dass ich zeitverzögert reagiere, wenn ich im Termin bin. Ich melde mich, so schnell es geht, bei dir. Bitte beachte vor der ersten Kontaktaufnahme meine Datenschutzhinweise (siehe unten in der Fußzeile der Webseite).

Coaching hilft, wenn du deine Persönlichkeit weiterentwickeln willst.

Tschüß, Stress – moin, Gelassenheit!

Ich bin Julia Cremasco, die Stress-Expertin, und unterstütze dich beim Finden von mehr Lebensqualität.

Julia Cremasco, die Stress-Expertin

Unterjörn 4 Ι 24536 Neumünster

jcremasco@cremasco.de

+49 4321 301074 

+49 172 9715393