Seite wählen
Julia hilft dir, dein Selbstbewusstsein zu stärken für mehr Kraft gegenüber allen Möchtegern-Männern.

Selbstbewusstsein stärken: Frauen, auf zum FrauenPower-Coaching!

Hast du es auch so satt, dass Männer dir die Welt erklären? Dass sie versuchen, dich klein zu halten und dich degradieren?

Ich kenne das aus eigenem Erleben (privat und beruflich) nur zu gut und helfe dir, dass es anders wird und du dich kraftvoll abgrenzen kannst. 

Das Erstgespräch ist 100% kostenfrei und verpflichtet nicht zur Buchung von Folgeterminen. Eine Terminbestätigung mit weiteren Infos zum Ablauf erfolgt zeitnah nach der Buchung. Die Termine finden in der Praxis in Neumünster oder online statt.

Kennst du das?

Männer wollen dir ständig die Welt erklären und dir vorschreiben, wie du handeln musst.

Du wirst immer wieder degradiert von männlich gelesenen Kollegen – „gern“ vor der ganzen Arbeitsgruppe.

Du arbeitest in einem männerlastigen Team und traust dich nicht, in Meetings etwas beizutragen aus Angst, wieder wie ein „kleines Mädchen“ behandelt zu werden.

Männer ghosten dich, behandeln dich „wie Müll“ – und du tust trotzdem alles dafür, damit es „harmonisch“ ist.

Immer wieder erlebst du übergriffige Männer, die deine Grenzen nicht beachten und deine Bedürfnisse nicht akzeptieren.

Boah. Regt dich das auch so auf wie mich?

Findest du nicht auch, dass DAS anders sein sollte?

Jetzt das Selbstbewusstsein stärken – liebe Frauen, es wird Zeit.

So unterstütze ich dich:

R

Wir schauen uns die Verzahnung von Selbstvertrauen, Selbstwert, Selbstbewusstein an.

R

Du lernst Techniken, um alle deine Ich-Zustände zu identifizieren und um vor allem an deinem Wunsch-Ich zu arbeiten.

R

Ich zeige dir, wie du Selbstakzeptanz trainierst und dich wirklich magst.

R

Du übst dich abzugrenzen und für deine Bedürfnisse einzustehen. 

R

Wir gehen Dialoge/ Situationen durch, in denen du dich besser abgrenzen können möchtest. 

R

Du bekommst Tricks von mir, um jene innerlich vom hohen Ross zu stoßen, die es immer besser wissen und/oder dich erniedrigen. 

Komm zum FrauenPower-Coaching.

Bekannt aus

Julia Cremasco, dein Emotion-Coach

Du bist bei mir richtig, wenn du…

R

die Mechanismus von Ausnutzung/ Erniedrigung und geringem Selbstwert/ Selbstbewusstsein verstehen willst. 

R

bereit bist, aktiv und eigenverantwortlich mitzuarbeiten im Prozess.

R

lernen willst, komplett in Einklang mit dir und deinen Bedürfnissen zu leben.

Ich hatte es sooo satt, täglich in diesem Haifischbecken um Anerkennung kämpfen zu müssen. Wer mithalten wollte, musste Porsche fahren, eine Wohnung in einem bestimmten Stadtteil besitzen und natürlich Golf spielen. Klischee? Nein, Realität. UND AUSSERDEM: Nur Männer wurden wirklich akzeptiert. Ich hatte und habe mehr Fachwissen als manch einer meiner (Ex-) Kollegen. Aber als Frau habe ich täglich zu spüren bekommen, dass ich das kleine Mädchen bin, das doch nur für die Quote den Posten bekommen hat.

Mit Julia´s Hilfe habe ich an meinen inneren Anteilen und Glaubenssätzen gearbeitet, meine Bedürfnisse ermittelt und schließlich den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. Ich verdiene nun deutlich weniger – und habe unendlich viel Lebensqualität gewonnen. 

Klientin in ehemaliger Management-Position eines großen Unternehmers

Julia hat mir geholfen, mein Männer-Muster zu verstehen, welches mich bisher immer wieder in Beziehungskrisen manövriert hat. Denn ständig habe ich mir Partner gesucht, die mich erniedrigt haben, narzisstisch waren und für die ichnur zu funktionieren hatte. Udn ich habe zu lange mitgespielt, ich dumme 🐮! 

Jetzt bin ich zum ersten Mal im Leben Single – und glücklich. Ich bin allein, aber ich habe meinen Freundeskreis und genieße es, all das tun zu können, was MIR am Herzen liegt. Ohne faule Kompromisse. Und ganz ehrlich: Wirklich Zeit hatte ich nie für die intensive Pflege einer Beziehung bei meinem 40-Stunden-Job und meinem Hobby (eigenes Pferd). Ich habe verstanden, dass Beziehung Arbeit bedeutet, die Zeit fordert. Und diese Zeit investiere ich einfach lieber in mich! Diese Erkenntnis tut unfassbar gut! DANKE!

Klientin mit Beziehungskrise(n)

Julia ist selbst von Hochsensibilität betroffen.

Moin, ich bin Julia Cremasco, Heilpraktikerin für Psychotherapie, und ich habe ausreichend Erfahrungen machen dürfen mit Personen, insbesondere mit männlich gelesenen Menschen, die

  • Mansplaining betreiben/ alles besser wissen und können
  • FLINTAQ klein halten
  • patriarchiale Strukturen fördern

Ich finde: Es reicht! Meine Mission ist es, dir zu helfen,

  • deine ureigenen Bedürfnisse zu kennen und zu leben
  • dich abgrenzen zu können
  • Selbstwert, Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein zu stärken

Mein FrauenPower-Coaching ist mein persönlichstes Angebot, es ist gedacht für alle FLINTAQ. Ich selbst habe viel zu lange gebraucht, um all die perfiden Mechanismen zu erkennen. Dir will ich helfen, dass du schneller Klarheit und Zufriedenheit für dein Leben findest. Jeder Lebensweg ist individuell und jeder Mensch kann den eigenen Weg mit Zufriedenheit entlanggehen – ohne so sein zu müssen, wie andere es erwarten. 

Im Erstgespräch für ein FrauenPower-Coaching…

R

…nehmen wir uns Zeit für deine Belastungen, Herausforderungen und Ziele. Du erzählst in Ruhe, was los ist. Ich höre dir aufmerksam zu. Und ganz wichtig: Du bist sicher bei mir. Niemand erfährt durch mich von unserem Gespräch. Gegebenenfalls gebe ich dir Hinweise, ob du bestimmte Handlungen zur Anzeige bringen solltest. Denn Beleidigungen und Handgreiflichkeiten sind nicht okay!

R

…erkläre ich dir den weiteren Ablauf und du bekommst einen Entwurf für einen Coachingvertrag von mir. Es kann auch möglich sein, dass ich dir statt eines Coachings eine Therapie anbiete, wenn deine Erlebnisse traumatisches Ausmaß haben.

R

…musst du dich noch nicht für den Start des Coachings entscheiden. Schlaf gern eine Nacht darüber! Und wann immer du weiteren Klärungsbedarf vorab hast: Lass uns drüber sprechen!

Die Benefits des Erstgesprächs für dich:

R

kostenfrei & unverbindlich

R

Erleichterung & erste Struktur

R

Klarheit bzgl. nächster Schritte

„So ein Female Empowerment Coaching – das zahlt doch keine Krankenkasse, oder?“

Ja genau, Coaching kostet etwas: Zeit und Geld. Keine Krankenversicherung übernimmt die Kosten eines Coachings.

Dein Leben ist das Ergebnis deiner Entscheidungen. Du bestimmst, welchen Preis du für dein Leben zahlen willst, und du kannst deine Lebensqualität aktiv beeinflussen.

Wenn du Entwicklung im Leben willst, dann triff passende Entscheidungen. 

Nutze alternativ dieses Formular für deine Terminanfrage:

Datenschutzhinweise

Volljährigkeit

Kosten

13 + 2 =

agsdix-set-line-phone

Vorab noch Fragen?

Ruf mich an!

Festnetz: +49.4321.301074

Mobil: +49.172.9715393

Tschüß, Stress - moin, Gelassenheit!

Ich bin Julia Cremasco, die Stress-Expertin, und unterstütze dich beim Finden von mehr Lebensqualität.

Julia Cremasco, die Stress-Expertin

Unterjörn 4 Ι 24536 Neumünster

E jcremasco@cremasco.de

T +49 4321 301074

M +49 172 9715393

In meiner Praxis, die ein sicherer Ort für alle FLINTA* ist, sind alle Menschen willkommen. Respekt, Feminismus, Gleichberechtigung und Toleranz sind wichtige Themen in meiner Arbeit. Nicht willkommen sind Rassismus, Sexismus und Queer-Feindlichkeit.