Lerne, wie du eine nachhaltig stabile Beratugnspraxis aufbaust!

Du willst Coach werden?

Als Heilpraktiker*in für Psychotherapie oder psychologischer Berater bzw. Beraterin willst du eine eigene Praxis gründen?

Egal, ob du Coach werden willst oder therapeutisch arbeiten möchtest, ich unterstütze dich gern mit meiner Gründungs-Know-how. Hierbei ist es erst einmal irrelevant, ob du in Vollzeit oder Teilzeit deine Praxis aufmachen willst.

Wer Coach werden will oder als Heilpraktiker*in für Psychotherapie tätig sein möchte, braucht nicht nur Therapie- und/oder Coaching-Fachwissen, sondern eben auch Kenntnisse in Buchhaltung, Recht, Marketing & Co. Und falls du dieses Wissen nicht aus einem vorherigen Beruf mitbringst, ist es umso sinnvoller, dass du dir in Ruhe alles aneignest.

Schau dir hier mein Trainingsvideo zum Thema an!

agsdix-set-line-lightbulb

Denn niemand „Offizielles“ wird dich im Gründungsprozess an die Hand nehmen und dir alles, was du für dein Unternehmen „Praxis“ brauchst, auf dem berühmten Silbertablett servieren.

Finanzamt & Co. erwarten, dass du selbständig über alles informierst. Unwissenheit schützt vor Strafe nämlich nicht. Und außerdem willst du ja bestimmt selbst, dass deine Praxis nachhaltig wirtschaftlich ist, oder?

agsdix-set-line-lightbulb

Eine Praxis gründen ist dein Traum? Nutze meine langjährige Erfahrung im Aufbau einer stabilen, gewinnbringenden Praxis!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und?

Meinst du es ernst?

Willst du wirklich Coach werden oder Heilpraktiker*in?

Soll ich dich dabei unterstützen?

Dann stimme jetzt dein Erstgespräch mit mir ab. Über diesen Link gelangst du zum Kalender:

Kennlerntermine sind kostenfrei und verpflichten dich nicht zur Buchung weiterer Leistungen.

Such dir bitte im Kalender einen Termin aus, die Terminbestätigung erfolgt automatisiert.

Du hast die Wahl: Wir treffen uns entweder online via „Go to Meeting“ oder vor Ort in Neumüntser.

Bitte bereite dich auf den Termin vor, indem du dir vorab notierst, was deine größte Hürde ist beim Gründen deiner Praxis. Und bring unbedingt auch deine Fragen mit zum Gespräch!

Ich freu mich auf unser Kennenlernen!

Julia Cremasco bietet dir eine nachhaltige Gründungsberatung.

Was Coachees zu meiner Gründungs- und Unternehmensberatung sagen: 

Julia´s Seminarinhalte sollten standardmäßig Teil der Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie sein - so wichtig sind diese Inhalte.

Seminarteilnehmerin

Angehende Praxisleiterin

Ach du meine Güte! Niemand hat mir das vorher gesagt! Jetzt weiß ich erst, was ich in Sachen Steuern beachten muss und worauf ich beim Datenschutz achten muss. Puh, das bedeutet jetzt Arbeit für mich - aber ich will ja nicht Gefahr laufen, wohlmöglich abgemahnt  zu werden. Danke, Frau Cremasco!!

Coachee im 1:1

langjährige Yogalehrerin, die nun therapeutisch durchstarten will

Tschüß, Stress - moin, Gelassenheit!

Ich bin Julia Cremasco, die Stress-Expertin, und unterstütze dich beim Finden von mehr Lebensqualität.

Julia Cremasco, die Stress-Expertin

Unterjörn 4 Ι 24536 Neumünster

E jcremasco@cremasco.de

T +49 4321 301074

M +49 172 9715393

In meiner Praxis, die ein sicherer Ort für alle FLINTA* ist, sind alle Menschen willkommen. Respekt, Feminismus, Gleichberechtigung und Toleranz sind wichtige Themen in meiner Arbeit. Nicht willkommen sind Rassismus, Sexismus und Queer-Feindlichkeit.