Seite wählen
Den inneren Kritiker in den Griff kriegen - mach den Online-Kurs!

Wie ich meinem inneren Kritiker auf die Schliche komme und meinen Stress-Typen entlarve

Dein Online-Programm für mehr Gelassenheit im Leben

Moin, ich bin Julia Cremasco,…

die Stress-Expertin, und ich habe ein Programm für dich zusammengestellt, das dir helfen soll, mit inneren kritischen Anteilen und den individuellen Stress-Typen zukünftig besser zurecht zu kommen.

Puh, da sind sie wieder – die inneren Motzköpfe:

  • „Das schaffste eh nie!“
  • „Du musst die Beste sein!“
  • „Du musst es allen recht machen!“
  • „Du darfst nicht versagen!“

 

Soll ich dir was verraten? Diese kritischen Stimmen im eigenen Inneren kennt so gut wie jeder Mensch. Jeder hat seinen individuellen Stress-Typen in sich! Die alles entscheidende Frage ist, wie du damit umgehst.

Wenn du dich von diesen Stimmen oft blockiert und ausgebremst fühlst, helfe ich dir, dass dies anders wird.

Diese inneren Quälgeister nerven dich?

Stress-Typen schimpfen ständig mit uns.

Sei perfekt!

Innere Stress-Typen machen uns klein.

Sei beliebt!

Stress-Typen führen uns ständig unsere Unzulänglichkeit vor Augen.

Verlier die Kontrolle nicht!

Stress-Typen blockieren uns im Alltag.

Sei stark!

Stress-Typen kosten viel Kraft.

Ich kann nicht!

Du kannst lernen mit deinem inneren Stress-Typen auf neue Art umzugehen!

„Wie ich meinem inneren Kritiker auf die Schliche komme –

und meinen Stress-Typen entlarve“

…ist ein modulares Programm, das dir hilft, zukünftig auf eine andere Weise mit deinem nervigen Stress-Typen im Inneren umzugehen. Im Online-Programm erfährst du die Hintergründe zu den Stress-Typen, machst einen Test, um deinen Haupt-Stress-Typen zu identifizieren und trainierst, den erwähnten neuen Umgang mit diesem inneren Kritiker.

Es geht um Gewohnheiten!

Da dein Stress-Typ nichts anderes als eine Gewohnheit ist, ist es möglich, eine neue, bessere Gewohnheit zu entwickeln. Das übst du in diesem Programm.

Über das Programm

Das Programm durchläufst du selbständig. Du kannst sofort nach dem Kauf loslegen. Bitte lass dir Zeit beim Durcharbeiten des Workbooks, der Videos und Audios. Es ist nicht das vorrangige Ziel, dass du deinen Verstand mit noch mehr Wissen fütterst. Ich möchte, dass du ins Erfahren kommst.

Und deshalb sind Pausen immer wieder wertvoll. Vielleicht kennst du den Spruch aus dem Sport: Das wichtigste Training findet zwischen den Einheiten statt. In den Pausen kann sich Wissen und Erkenntnis setzen.

Los geht´s?

Bist du bereit, das Handy auszuschalten und dich in Ruhe und ohne Ablenkung durch das Workbook zu arbeiten? Dann ist dieses Selbstlernprogramm genau richtig für dich!

Das Programm besteht aus Theorie und aus Praxis. Bitte lass dich ganz auf die Praxis ein! Die praktische Erfahrung ist notwendig, damit Veränderung und Entwicklung möglich wird. Du wirst nichts erreichen, wenn du nur Wissen paukst.

Im Einzelnen bekommst du im Selbstlernprogramm: 

  • ein 35-seitiges Workbook 
  • 5 Videos mit theoretischen Inhalten und praktischen Übungen
  • 2 Audioübungen
  • eine 1:1-Coaching-Session à 60 Minuten zum Thema

Mehr Coaching gewünscht? Gern!

Auf Wunsch kannst du das 1:1-Coaching gern erweitern. Lass uns in Ruhe über diese Möglichkeit sprechen. 

Bekomme deine kritischen, inneren Stimmen J E T Z T in den Griff durch:

agsdix-set-line-tools-2

etwas Theorie

agsdix-set-line-tools-2

sehr viel Praxis

agsdix-set-line-tools-2

individuelle Begleitung

Es geht um dich und deine Lebensqualität!

Buche jetzt, um zukünftig mit deinem Stress-Typen besser klar zu kommen:

Mit dem Klick auf „Jetzt kaufen“ wechselst du zu Digistore24, wo du das Programm kaufen kannst. 

Auf Digistore24 kannst du in aller Ruhe entscheiden, ob du das Angebot erwerben möchtest, welcher Zahlungsweg der für dich beste ist und ob du eine Einmalzahlung oder Ratenzahlung bevorzugst.

Über mich

Ich bin Julia Cremasco, die Stress-Expertin. Seit 2010 helfe ich Menschen Wege raus aus dem Stress zu finden. 

Zig Menschen konnten über Therapie, Coaching, Vorträge oder Workshops Ideen für mehr Gelassenheit entwickeln. Den eigenen Stress-Typen zu entlarven ist dabei ein wichtiger Meilenstein.

Nur wer seinen inneren „Quälgeist“ kennt, kann auch aktiv etwas tun, damit es besser wird. Spoiler-Alarm: Gegenan kämpfen ist keine Lösung! 

Testimonials:

Tschüß, Stress - moin, Gelassenheit!

Ich bin Julia Cremasco, die Stress-Expertin, und unterstütze dich beim Finden von mehr Lebensqualität.

Julia Cremasco, die Stress-Expertin

Unterjörn 4 Ι 24536 Neumünster

E jcremasco@cremasco.de

T +49 4321 301074

M +49 172 9715393

In meiner Praxis, die ein sicherer Ort für alle FLINTA* ist, sind alle Menschen willkommen. Respekt, Feminismus, Gleichberechtigung und Toleranz sind wichtige Themen in meiner Arbeit. Nicht willkommen sind Rassismus, Sexismus und Queer-Feindlichkeit.