Wie ich meinem inneren Kritiker auf die Schliche komme und meinen Stress-Typen entlarve

Dein Online-Programm für mehr Gelassenheit im Leben

Moin, ich bin Julia Cremasco,

die Stress-Expertin, und ich habe ein Programm für dich zusammengestellt, das dir helfen soll, mit inneren kritischen Anteilen und den individuellen Stress-Typen zukünftig besser zurecht zu kommen.

Puh, da sind sie wieder – die inneren Motzköpfe:

„Das schaffste eh nie!“

„Du musst die Beste sein!“

„Du musst es allen recht machen!“

„Du darfst nicht versagen!“

 

Soll ich dir was verraten? Diese kritischen Stimmen im eigenen Inneren kennt so gut wie jeder Mensch. Jeder hat seinen individuellen Stress-Typen in sich! Die alles entscheidende Frage ist, wie du damit umgehst.

Wenn du dich von diesen Stimmen oft blockiert und ausgebremst fühlst, helfe ich dir, dass dies anders wird.

Mein Programm ist modular aufgebaut, sodass du genau passend zu deinem Bedarf wählen kannst zwischen:

Selbstlernprogramm

1 Coachingstunde zum Thema

5 Coachingstunden im Bundle zum Thema

Paket aus Selbstlernprogramm und 1 Coachingstunde

Paket aus Selbstlernprogramm und 5 Coachingstunden im Bundle

Diese inneren Quälgeister nerven dich?

Stress-Typen schimpfen ständig mit uns.

Sei perfekt!

Innere Stress-Typen machen uns klein.

Sei beliebt!

Stress-Typen führen uns ständig unsere Unzulänglichkeit vor Augen.

Verlier die Kontrolle nicht!

Stress-Typen blockieren uns im Alltag.

Sei stark!

Stress-Typen kosten viel Kraft.

Ich kann nicht!

Du kannst lernen

mit deinem inneren Stress-Typen

auf neue Art umzugehen!

„Wie ich meinem inneren Kritiker auf die Schliche komme –

und meinen Stress-Typen entlarve“

 

…ist ein modulares Programm, das dir hilft, zukünftig auf eine andere Weise mit deinem nervigen Stress-Typen im Inneren umzugehen. Im Online-Programm erfährst du die Hintergründe zu den Stress-Typen, machst einen Test, um deinen Haupt-Stress-Typen zu identifizieren und trainierst, den erwähnten neuen Umgang mit diesem inneren Kritiker.

Es geht um Gewohnheiten!

Da dein Stress-Typ nichts anderes als eine Gewohnheit ist, ist es möglich, eine neue, bessere Gewohnheit zu entwickeln. Das übst du in diesem Programm.

Über das Programm

Das Programm durchläufst du selbständig. Du kannst sofort nach dem Kauf loslegen. Bitte lass dir Zeit beim Durcharbeiten des Workbooks, der Videos und Audios. Es ist nicht das vorrangige Ziel, dass du deinen Verstand mit noch mehr Wissen fütterst. Ich möchte, dass du ins Erfahren kommst.

Und deshalb sind Pausen immer wieder wertvoll. Vielleicht kennst du den Spruch aus dem Sport: Das wichtigste Training findet zwischen den Einheiten statt. In den Pausen kann sich Wissen und Erkenntnis setzen.

Los geht´s?

Bist du bereit, das Handy auszuschalten und dich in Ruhe und ohne Ablenkung durch das Workbook zu arbeiten? Dann ist dieses Selbstlernprogramm genau richtig für dich!

Das Programm besteht aus Theorie und aus Praxis. Bitte lass dich ganz auf die Praxis ein! Die praktische Erfahrung ist notwendig, damit Veränderung und Entwicklung möglich wird. Du wirst nichts erreichen, wenn du nur Wissen paukst.

Im Einzelnen bekommst du im Selbstlernprogramm: 

  • ein 35-seitiges Workbook 
  • 5 Videos mit theoretischen Inhalten und praktischen Übungen
  • 2 Audioübungen

Coaching gewünscht? Gern!

Auf Wunsch kannst du das Selbstlernprogramm ergänzen um 1:1-Coachings, in denen wir individuell auf dein Stress-Typen-Thema schauen. Hier hast du die Wahl zwischen einer 1-stündigen Session und einem Terminpaket über 5 x 1 Stunde. (Eine Stunde umfasst 60 Minuten.)

Darüber hinaus kannst du auch Coachingstunden ohne Kauf des Selbstlernprogrammes buchen. Diese Coachingstunden hier beziehen sich aber auf die Inhalte des Programms.

Bekomme

deine kritischen, inneren Stimmen

J E T Z T

in den Griff durch:

etwas Theorie

sehr viel Praxis

ggfs. individuelle Begleitung

Es geht um dich und deine Lebensqualität!

 

Wähle jetzt das für dich passende Angebot,

um zukünftig

mit deinem Stress-Typen

besser klar zu kommen:

 

(Mit dem Klick auf jeweils „Mehr Infos!“ wechselst du zu meiner Shopseite auf elopage.com. Dort erhältst du weitere Informationen inkl. des jeweiligen Preises und kannst in aller Ruhe entscheiden, ob du das Angebot erwerben möchtest.)

Du willst dich erstmalig mit dem Thema auseinandersetzen und ganz in Ruhe für dich das Thema „Stress-Typen“ selbst erarbeiten? Dann ist das Selbstlernprogramm eine gute Wahl:

Du willst grundsätzlich tiefer ins Thema einsteigen, in deiner individuellen Geschwindigkeit das Thema „Stress-Typen“ selbst erarbeiten und dann individuelle Fragen mit mir in einer oder fünf Coaching-Stunden vertiefen? Dann wähle eines dieser Bundles:

Du hast dich mit deinem Stress-Typen evtl. schon anderweitig befasst oder merkst nach der Durcharbeit des Selbstlernprogrammes, dass du doch intensiver ins Thema einsteigen willst? Dann kannst du auch losgelöst vom Selbstlernprogramm Coachingstunden zum Stress-Typen-Thema buchen. Wähle hier zwischen einer Stunde und dem 5er Paket (im Preis nicht enthalten ist das Selbstlernprogramm): 

 Über mich

Moin!

Ich bin Julia Cremasco, die Stress-Expertin! Seit 2010 helfe ich dir oder deinem Team Wege raus aus dem Stress zu finden.

Hunderte von Menschen konnten über Therapie, Coaching, Vorträge oder Workshops Ideen und Lösungen für mehr Lebensqualität entwickeln. Den eigenen Stress-Typen zu entlarven ist dabei ein wichtiger Meilenstein.

Testimonials: