Mach jetzt den Stress-Check!

Willkommen bei deinem Stress-Check!

Bitte lade dir als erstes das Test-PDF „Stress-Check“ runter und bearbeite es. Idealerweise druckst du es dir zur Bearbeitung aus.

Sehr gern führen wir auf Grundlage deiner Ergebnisse eine Strategiegespräch (20 Minuten, ausschließlich online). Mehr dazu weiter unten.

 

Bitte beachte, dass das Angebot für das Strategiegespräch

befristet ist – siehe unten. 

 

Lade hier das Test-PDF für den Stress-Check runter:

Lade dir hier den 12-seitigen Arbeitsbogen runter:

Ich bin Julia, die Stress-Expertin, und ich begleite dich durch den Stress-Check!

Stress-Check, Teil 2: Deine Balance im Alltag

Nach dem Stress-Check leite ich dich jetzt durch eine 30-minütige Übung, um mit dir zusammen zu prüfen, wie ausbalanciert du im Alltag bist. Das ist ein wichtiges Thema, wenn es um Stress geht!

Diese Session besteht aus zwei Audiodateien und zwei Arbeitsbögen (PDF). Bitte lade dir als erstes die Arbeitsbögen runter und drucke sie aus. 

Lege dir bitte einen Stift bereit, dazu gern auch einen Textmarker. Die Arbeitsbögen bearbeitest du, indem du dir die Audios anhörst. Bitte schenke dir ca. eine Stunde Zeit, damit du in Ruhe die Übungen durchlaufen kannst. Es kann gut sein, dass du zwischendurch die Aufnahme anhalten willst, um dich etwas länger mit einer Frage zu befassen.

Lade dir hier den Arbeitsbogen runter:

 

Das jetzt folgende Audio begleitet dich durch die Übung:

Wenn du tiefer ins Thema einsteigen willst, lade dir die Ergänzung zum Arbeitsbogen runter:

Lade dir hier Teil 2 des Arbeitsbogens runter:

Hier folgt das Audio, das dich durch Teil 2 begleitet:

Ich wünsche dir gute Erkenntnisse beim Test und der Übung!

 

Wie ging es dir mit dem Stress-Check und der Übung?

  • Erlebst du dich bereits ausbalanciert?
  • Hast du ein klares Lernfeld für dich gefunden?
  • Oder hast du die Bestätigung bekommen, dass dein Alltag eher unausgeglichen ist?

Die 1:1-Strategiegespräche zu deinen Checkup-Ergebnissen biete ich immer nur temporär an. Aber wenn du merkst, dass du dringend etwas in deinem Leben ändern willst, dann melde dich gern zum Erstgespräch für eine Therapie oder ein Coaching an! Mehr dazu hier.