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Achtsamkeit ganz praktisch!

Die Sinne-Übung

Um diesen besonderen Bewusstseinszustand „Achtsamkeit“ zu erreichen…

 … bedarf es der Übung. Wer Effekte erleben will, sollte mindestens fünf bis acht Wochen regelmäßig üben. Immer wieder und wieder. Allein das ist schon für viele herausfordernd. Darüber hinaus, ist es nicht einfach, sich selbst anzuleiten. Deshalb gibt es hier von mir für dich ein Übungs-Goodie, um Achtsamkeit praktisch zu trainieren 🙂 Ich habe dir die „Sinne-Übung“ aufgenommen und stelle sie dir hier dauerhaft zum „Immer-wieder-anhören“ zur Verfügung. Bei der gut 8-minütigen Übung handelt es sich um eine Wahrnehmungsübung, die deine Achtsamkeit trainiert und zugleich Anklänge an die Progressive Muskelentspannung beinhaltet.

 

Achtsamkeit ganz praktisch – schön und gut, aber…

…die Übung ist dir zu schnell? Dann halte die Aufnahme gern mittendrin an, um die einzelnen Bereiche noch intensiver wahrzunehmen. Es spricht nichts dagegen! Jeder hat ja sein ganz eigenes Tempo und „Entschleunigung“ ist beim Üben grundsätzlich eine gute Idee.

 

Die Sinne-Übung

von (c) Julia Cremasco | Dauer: 8:39 Min.

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Dann schick mir gern eine Mail, die ich zeitnah beantworten werden. 

 

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In regelmäßigen Abständen blogge ich und biete allen Abonnenten einen zusätzlichen Mehrwert durch praktische Impulse: Übungen, Audos, Videos. Der Startimpuls im Abo umfasst automatisch eine ca. 30-minütige Übung (PDF und Audio), um den Status quo der inneren Balance zu ermitteln. Im Zuge des Anmelde- und Bestätigungsprozesses bekommst du einen Link zur Übung.  

Als Resilienzexpertin begleite ich täglich Klienten, Patienten, Gruppen und Firmen raus aus Belastung oder Erschöpfung und hin zu mehr Lebensqualität & Selbstwert, gesunder Balance, wertschätzender Kommunikation und Organisationsfitness.

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