Stress & Ernährung

Du schaufelst Unmengen an Süßigkeiten in dich rein? Der Stress haut dich um?

 

Kennst du das?

Falls ja und falls das anders werden soll, lass uns darüber reden. Ein unverbindliches Erstgespräch kostet dich maximal 60 Minuten Zeit.

Wenn du Stress hast, ernährst du dich meist anders. 

Ernährung unter Stress heißt oft: 

  • zu wenig
  • zu viel
  • zu ungesund
  • zu zuckerhaltig
  • zu fettig
  • zu schnell

Du weißt, was gesund ist, hast aber trotzdem stressbedingt Über- oder Untergewicht?

Gern würdest du dich gesünder ernähren und suchst nach praktikablen Wegen?

Gesunde Ernährung ohne nervige Diäten!

Ich biete dir passende Hilfe an. Mein Ansatz ist ganzheitlich:

Der Mensch ist, was er isst!

Warum du was und wieviel isst, hat immer eine Bedeutung. Dieses Wissen kann helfen, die gesteckten Ziele zu erreichen. Was du bei mir nicht bekommst:

  • Brokkoli all day
  • ständig Müsli
  • nie Schokolade

Ernährung ist ein sinnliches Erlebnis und das sollte sich nicht ändern, wenn man sich intensiv damit auseinandersetzt – auch nicht bei der Gewichtsreduktion. Gesunde Ernährung darf Spaß machen.

Was du bei mir micht bekommst: 

Ich bin keine Diätassistentin und erstelle keine Diätpläne für dich. Solltest du aufgrund von Stoffwechselerkrankunge o. ä. eine bestimmte Ernährungsform anstreben, so wende dich bitte an eine Oecotrophologin. 

Du willst einen Termin vereinbaren?

Gern suchst du dir einen passenden Termin in meinem Online-Kalender aus: 

Lieber telefonieren? Okay!

agsdix-set-line-phone

Festnetz: +49.4321.301074

Mobil:  +49.172.9715393

Tschüß, Stress - moin, Gelassenheit!

Ich bin Julia Cremasco, die Stress-Expertin, und unterstütze dich beim Finden von mehr Lebensqualität.

Julia Cremasco, die Stress-Expertin

Unterjörn 4 Ι 24536 Neumünster

E jcremasco@cremasco.de

T +49 4321 301074

M +49 172 9715393

In meiner Praxis, die ein sicherer Ort für alle FLINTA* ist, sind alle Menschen willkommen. Respekt, Feminismus, Gleichberechtigung und Toleranz sind wichtige Themen in meiner Arbeit. Nicht willkommen sind Rassismus, Sexismus und Queer-Feindlichkeit.