Gesunde Ernährung trotz Stress:

simpel

vielfältig 

mit Genuss

Moin, ich bin Julia Cremasco, die Stress-Expertin – und zertifizierte Ernährungsberaterin. Mein Ziel ist es, dich ganzheitlich bei Stress zu unterstützen. Wenn du Stress hast, ernährst du dich meist anders. 

Ernährung unter Stress heißt meist: 

  • zu wenig
  • zu viel
  • zu ungesund
  • zu zuckerhaltig
  • zu fettig
  • zu schnell

Du weißt, was gesund ist, hast aber trotzdem stressbedingt Über- oder Untergewicht?

Gern würdest du dich gesünder ernähren und suchst nach praktikablen Wegen?

 

Gesunde Ernährung ohne nervige Diäten!

Ich biete dir passende Hilfe an. Mein Ansatz ist ganzheitlich:

Der Mensch ist, was er isst!

Warum du was und wieviel isst, hat immer eine Bedeutung. Dieses Wissen kann helfen, die gesteckten Ziele zu erreichen. Was du bei mir nicht bekommst:

  • Brokkoli all day
  • ständig Müsli 
  • nie Schokolade 

Ernährung ist ein sinnliches Erlebnis und das sollte sich nicht ändern, wenn man sich intensiv damit auseinandersetzt – auch nicht bei der Gewichtsreduktion. Gesunde Ernährung darf Spaß machen.

 

Was du bei mir micht bekommst: 

Ich bin keine Diätassistentin und erstelle keine Diätpläne für dich. Solltest du aufgrund von Stoffwechselerkrankunge o. ä. eine bestimmte Ernährungsform anstreben, so wende dich bitte an eine Oecotrophologin. 

 

 

Wichtig für dein Verständnis:

In allen meinen Angeboten geht es nicht

um Maximierung oder Perfektion.

Auch wenn wir den Ernährungstest „MillionFriends“ einsetzen,

ist dies der Fall.

Oberstes Gebot lautet:

Ankommen im Wohlfühlen und im Wohlfühlgewicht.

Du willst einen Termin vereinbaren?

Gern! Schreib mir eine Mail für die Koordination eines Kennlerngespräches:

Lieber telefonieren? Okay!

04321 301074

Rufnummer gilt für Neumünster und Hamburg!

0172 9715393