Definition Psychotherapie

Guten Tag in der Sektion „Stress“ der Psycho-Infothek!

Hier gehe ich auf mein absolutes Schwerpunktthema ein: Stress. Die Entwicklung der Infothek wurde für mich immer wichtiger, denn ich bekomme immer wieder Anfragen, die mir klar zeigen, dass das bestehende Gesundheitssystem dich nicht so grundöegend aufklärt, wie es nötig ist. Hier geht es nun also um mein persönliches „Lieblings-Thema“:

 

Stress.

Zu diesem Stichwort stelle ich dir einige Infomationen zur Verfügung. Wichtig: Ich behaupte nicht, dass dir hier alles zu dem Thema beschreibe. Persönlich ist mir wichtig, dass ich mich verständlich ausdrücke. Ich hoffe, das ist mir gelungen.

Im Detail gehe ich ein auf diese Themen:

(Wann immer ein Text geschrieben ist, ist er hier verlinkt. Die Verlinkung erkennst du am grün unterstrichenen Titel.)

Ist alles klar?

Das hoffe ich. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, so melde dich gern! Dasselbe gilt natürlich auch, wenn du einen Therapieplatz oder ein Coaching suchst.