Gelassen und gesund im Home Office!

Dein tägliches Online-Programm für bessere Ernährung, mehr Bewegung & ganz viel Gelassenheit.

Moin, ich bin Julia Cremasco!

Expertin für Stressbewältigung – auch im Home Office

Variante 1: Basic

  • Fokussierungs- & Entspannungsübungen
  • Bewegungsübungen
  • Tipps für eine sinnvolle Tagesstruktur
  • Hilfestellung bei der Ernährung (Plan inkl. Einkaufsliste)

Variante 2: VIP

  • alle Inhalte aus der Basic-Variante
  • drei S.O.S.-Calls über Zoom, sodass wir persönllich über deine Herausforderungen sprechen können (die Termine werden individuell abgestimmt)
Puh, jetzt also Home Office!

Dauersnacken?

Rückenschmerzen?

Grübeleien?

Ablenkungen?

Soll ich dir was verraten? Es ist total normal, dass es mit dem Home Office nicht auf Anhieb gut klappt. Du sollst dich „mal eben“ an eine völlilg neue Situation anpassen. Doch das ist nicht immer einfach.

Ich helfe dir, damit es besser klappt!

Ein Ernähungsfahrlan (Rezepte, Einkaufsliste) wartet auf dich!

Videos zeigen dir einfache Übungen gegen muskuläre Dysbalancen!

Abends lernst du, dich zu entspannen!

Tagsüber trainierst du deine Fokussierungsfähigkeit!

Dies ist gerade deine tägliche Realität?

r
Du hockst über Stunden auf dem Küchenstuhl, deine Wirbelsäule und dein Nacken jaulen?
Ständig bist du abgelenkt am Tag, sodass du dein Arbeitspensum nicht schaffst?
r
Nachts schläfst du schlecht vor lauter Sorgen um deinen Arbeitsplatz oder die Ansteckungsgefahr?
Ständig futterst du irgendwas, sodass die Hose schon zwickt?

So trimmst du deinen Home Office-Alltag auf topfit:

„Gelassen und gesund im Home Office“

ist ein Online-Programm,…

… das dich durch die nächsten vier Wochen begleitet – damit du trotz Krisen-Modus fit und entspannt bleibst.
Struktur
Du lernst, deinen Tag besser zu strukturieren. Dafür bekommst du ein eBook von mir.
Ernährung
Mittels eines Ernährungsplanes inkl. Einkaufsliste und Rezepten schaffst du es, dich genussvoll-gesund zu ernähren.
Fokussierung & Entspannung
Audioübungen helfen dir, dich tagsüber auf deine beruflichen Aufgaben zu fokussieren und abends zu entspannen.
Bewegung
Du bekommst Zugriff auf Videos mit simplen Übungen, mit denen du die muskulären Dyssbalancen ausgleichen kannst. Du brauchst dafür kein Sportequipment!
persönliche Gespräche über deine Belastungen
Wir sprechen via Zoom über deine individuellen Herausforderungen (max. 3 Calls à 45 Min, gilt nur für die VIP-Variante).

Wer meinen Lebenslauf kennt, weiß, dass ich früher angestellt gearbeitet habe. Ich kenne Teamwork, Teeküchen Small Talk, Team-Meetings etc. Und dann – von einem Tag zu nächsten – war ich in meiner Selbständigkeit angekommen und auf einmal war ich ganz auf mich gestellt in meinem heimatlichen Büro. Uff! Das war eine Umstellung damals. Ich habe sehr viel gelernt über

  • Ablenkung (Hallo, Wäschekorb!)
  • Bewegungsmangel tagsüber (weil dies und das ja unbedingt fertig werden sollte)
  • ständige Knabbereien (der Kühlschrank war ja nicht weit entfernt)
  • etc.

Auf vieles hatte ich mich inhaltlich und unternehmerisch vorbereitet. Aber doch nicht darauf, auf einmal ganz allein im Büro zu sitzen! Schritt für Schritt habe ich also neue Gewohnheiten aufgebaut, damit ich mich in meinem Büro/ Home Office und dem Arbeiten ohne Team wohlfühlen konnte.

Davon sollst du nun profitieren!

In dieser Corona-bedingten Ausnahmezeit wirst du teilhaben an meinen Erfahrungen und ich öffne meine Werkzeugkiste für dich.

Du wirst mit der Krise besser klar kommen und jede Menge daraus lernen.

„Gelassen und gesund im Home Office“ hat dies Ziele:

  • Du wirst deinen Alltag strukturieren, um fokussierter zu arbeiten.
  • Achtsamkeit wird dir helfen, Abstand zu den Belastungen aufzubauen.
  • Du kümmerst dich bewusst um deinen Körper und tust ihm über Ernährung und Bewegung passend zur aktuellen Situation etwas Gutes.

 

 

Dies sind deine täglichen Tools in den kommenden Tagen

Klarheit & Struktur

Gelassenheit & Achtsamkeit

Bewegung & Ernährung

Das bekommst du konkret:

  • Du wirst ein eBook mit sehr zielgerichteten Tipps für strukturiertes Arbeiten im Home Office erhalten. Dise sollen dir helfen, fokussierter an deine Aufgaben zu gehen. 
  • Dreimal wöchentlich erhältst du morgens per Mail den Link zu einer Audioübung von mir. Du kannst dann gleich mitmachen! So startest du gelassener und klarer in deinen Tag!
  • An denselben Abenden sende ich dir eine Mail mit einer von mir gesprochenen Entspannungsübung. Die soll dir helfen, raus aus dem Grübeln zu kommen und besser einzuschlafen. 
  • Für gesunde Bewegung zwischendurch bekommst du Zugriff auf drei Office Yoga-Videos. Für die Übungen brauchst du keine Sportkleidung, viel Platz oder exotisches Equiptment. Du kannst in Jeans üben und brauchst lediglich einen Stuhl als Hilfsmittel. 
  • Damit du nicht ständig snackst erhältst du einen sehr abwechslungsreichen Ernährungsplan von mir für 14 Tage. Darin enthalten sind die Rezepte und auch eine Einkaufsliste. Alle Rezepte sind sehr simpel – auch wenn du sagst, dass du nicht kochen kannst, wirst du diese Rezete hinbekommen!
  • Buchst du die VIP-Version, so werden wir uns dreimal Zeit nehmen für deine persönlichen Belastungen. In einem 1:1-Zoom Call (jeweils 45 Min.) werden wir nach Lösungen suchen – oder du redest dir einfach nur mal deinen Frust von der Seele. 

Es geht um dich und dein Wohlgefühl!

„Gelassen und gesund im Home Office“ wird dir helfen, dich besser an diese neue und ungewohnte Situation anzupassen.

Du wirst belastende Gedankengänge durchbrechen.

Das Prinzip der kleinen Schritte wird dafür sorgen, dass du dich nicht überforderst.

Kontinuierlich wirst du deine Lebensqualität steigern.

Über mich

Ich bin Julia Cremasco, Expertin für Stressbewältigung und gesunde Balance im Alltag. Ich möchte dir Wege zeigen, um immer wieder das eigene Gleichgewicht zu finden, indem ich dir helfe, deine Anpassungsfähigkeit zu entwickeln und eine gute Ladung gesunde Widerstandskraft aufzubauen. So wirst du mehr Lebensqualität (wieder-) finden!

Testimonials

Werde jetzt aktiv für mehr Wohlgefühl und Fitness im Home Office. Melde dich hier an zu „Gelassen und gesund im Home Office!“

Auch du schaffst es, die Home Office-Zeit zu bewältigen! Ich unterstütze dich dabei mit dem vierwöchigen Programm. Grübeleien werden dich nicht mehr quälen, Nacken- und Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an. Deine Ernährung trimmen wir auf lecker-gesund, sodass du keine Lust mehr hast auf das Dauersnacken. Und deine klare Tagesstruktur sorgt zusammen mit deiner trainierten Fähigkeit zur Fokussierung, dass du kontinuierlich deine Aufgaben abarbeitest.

Tschüß, Stress - moin, Gelassenheit!

Ich bin Julia Cremasco, die Stress-Expertin, und unterstütze dich beim Finden von mehr Lebensqualität.

CREMASCO | Institut für Ganzheitlichkeit & Achtsamkeit

Zentrale & Postanschrift: Unterjörn 4 Ι 24536 Neumünster

Zweigstelle: Bergiusstr. 3 Ι 22765 Hamburg

jcremasco@cremasco.de

+49 4321 301074 

+49 172 9715393