Seite wählen

Die psychologische Onlineberatung per Video

So funktioniert und das kostet es: 

Nimm Kontakt zu mir auf per Mail oder telefonisch. Bitte teile mir hier bereits mit, dass du dich für die Beratung via Video interessierst. Du erhältst eine Einwilligungserklärung von mir. Alternativ kannst du sie auch hier herunterladen: EinwilligungserklaerungPatient

w

Wir treffen uns auf RED Connect zum kostenfreien Kennenlernen (Dauer ca. 30 bis max. 60 Min). Du bekommst von mir einen Link gemailt, mit dem du dich in einen virtuellen Gesprächsraum einwählen kannst, ohne dass du ein Programm auf deinem Rechner installieren musst. 

i

Nach dem Kennlerngespräch maile ich dir einen Beratungsvertrag.

Entscheide in Ruhe, ob du mit mir arbeiten willst, und stell bitte alle Fragen, die evtl. aufkommen. Das Allerwichtigste ist, dass du dich mit der Idee der Onlineberatung wohl fühlst!

Wenn du dich für die psychologische Onlineberatung per Video entschieden hast, sendest du mir den unterzeichneten Vertrag aus Datenschutzgründen idealerweise per Fax (an +49 4321 3348 8956) zurück. Alternativ kannst du das Dokument auch per Post senden. Email ist keine so clevere Idee, da die normale Email nicht sicher ist. Es ist deine Entscheidung, wenn du diesen Weg trotzdem wählen willst.

Liegen mir das Dokument vor, vereinbaren wir weitere Videositzungen. Den Rhythmus wählen wir individuell auf der Grundlage deines Themas und deines Bedürfnisses. Jeder Termin umfasst ca. 60 Minuten. Wenn du dies wünscht, kann ein Treffen auch 90 Minuten umfassen.

Das Erstgespräch ist kostenfrei. Alle anschließenden Sitzungen kosten je Sitzung (=60 Min) 105,00 EUR inkl. MwSt. Die Honorare bezahlst du bargeldlos per Überweisung.

Bitte beachte, dass der Kaufrücktritt bei Beratungsleistungen ausgeschlossen ist.

 

Melde dich jetzt an zum Erstgespräch!

agsdix-set-line-phone

Vorab noch Fragen?

Ruf mich an!

Festnetz: +49.4321.301074

Mobil: +49.172.9715393

Bitte beachten:

Ich bin erreichbar von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten und wenn ich im Gespräch bin, läuft die Mailbox bzw. der Anrufbeantworter. Wer seinen Namen und seine Rufnummer hinterlässt, bekommt zeitnah einen Rückruf von mir.

Tschüß, Stress - moin, Gelassenheit!

Ich bin Julia Cremasco, die Stress-Expertin, und unterstütze dich beim Finden von mehr Lebensqualität.

Julia Cremasco, die Stress-Expertin

Unterjörn 4 Ι 24536 Neumünster

E jcremasco@cremasco.de

T +49 4321 301074

M +49 172 9715393

In meiner Praxis, die ein sicherer Ort für alle FLINTA* ist, sind alle Menschen willkommen. Respekt, Feminismus, Gleichberechtigung und Toleranz sind wichtige Themen in meiner Arbeit. Nicht willkommen sind Rassismus, Sexismus und Queer-Feindlichkeit.