Seite wählen

Die psychologische Onlineberatung per Email

So funktioniert sie, diese beiden Möglichkeiten gibt es und das kostet es: 

Nimm Kontakt zu mir auf per Mail und umreiße im ersten Schritt bitte nur ganz grob das Problem, sodass ich die Thematik einordnen kann. Emailberatung hat den großen Vorteil, dass du zeitlich enorm flexibel bist. Mehr zu den beiden Möglichkeiten im Folgenden. Bitte überlege, welche Option die für dich passende ist:

Psychologische Onlineberatung via Email: "Der Espresso" - die Kurzberatung

Dein aktuelles Problem ist stark abgrenzbar von allen anderen Themen deines Lebens. Zwei bis max. drei Mails insgesamt reichen aus zur Erfassung, Analyse und Empfehlung von meiner Seite.

Bei deinem Problem handelt sich nicht um ein Thema, das deine Fähigkeit, den Alltag zu bestehen, massiv einschränkt. Du sehnst dich einfach nach einem Expertentipp „von außen“ – heißt von jemandem jenseits deines Freundes- und Bekanntenkreises bzw. deiner Familie. 

Psychologische Onlineberatung via Email: "Die Flatrate" - die 30-tägige Begleitung

Dein Thema ist doch umfassender? Du möchtest über einen längeren Zeitraum begleitet werden, sodass wir tiefer in dein Anliegen eintauchen können und ich dir Hilfestellung bei der Entwicklung einer neuen Gewohnheit biete?

Dann ist die Flatrate über 30 Tage passend. Du kannst mir täglich mailen (max. 2 Mails pro Tag), ich antworte in der Regel innerhalb von 48 Stunden (und fasse ggfs. in meiner Mail meine Antworten auf deine jeweiligen Tagesmails zusammen).

w

Ich reagiere auf deine Anfrage in der Regel innerhalb von 48 Stunden (Wochenenden zählen nicht mit) und sende dir einen Beratungsvertrag zu. Sobald ich das Dokument von dir unterzeichnet zurück habe (gescannt, gefaxt), kann es losgehen! 

Kosten

Der Erstkontakt ist kostenfrei. „Der Espresso“ kostet 105 EUR, „die Flatrate“ beläuft sich auf 450 EUR. Die Honorare bezahlst du bargeldlos per Überweisung oder via PayPal. Falls du keinen PayPal-Account hast, erhältst du von mir meinen PayPal.Me-Link, über den du im abgesicherten Modus die Zahlung an mich leisten kannst.

Bitte beachte, dass der Kaufrücktritt bei Beratungsleistungen ausgeschlossen ist.

Wichtig! Datenschutz!

Wenn du ausschließlich per Mail mit mir an deinem Thema arbeiten willst, sein dir bitte darüber bewusst, dass bei einer klassischen Mail über Outlook oder Apple Mail deine Daten nicht verschlüsselt übertragen werden. Das ist vergleichbar mit einer Postkarte oder einer Notiz, die du ans schwarze Brett in einer Uni aushängst. Willst du, dass Unbekannte über dein Thema lesen können?

Ich nutze deshalb Protonmail. Jeder kann sich bei Protonmail einen Account zulegen (auch in einer kostenfreien Version), um verschlüsselte Mails zu versenden.

Nimm jetzt Kontakt zu mir auf!

agsdix-set-line-phone

Vorab noch Fragen?

Ruf mich an!

Festnetz: +49.4321.301074

Mobil: +49.172.9715393

Bitte beachten:

Ich bin erreichbar von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten und wenn ich im Gespräch bin, läuft die Mailbox bzw. der Anrufbeantworter. Wer seinen Namen und seine Rufnummer hinterlässt, bekommt zeitnah einen Rückruf von mir.

Tschüß, Stress - moin, Gelassenheit!

Ich bin Julia Cremasco, die Stress-Expertin, und unterstütze dich beim Finden von mehr Lebensqualität.

Julia Cremasco, die Stress-Expertin

Unterjörn 4 Ι 24536 Neumünster

E jcremasco@cremasco.de

T +49 4321 301074

M +49 172 9715393

In meiner Praxis, die ein sicherer Ort für alle FLINTA* ist, sind alle Menschen willkommen. Respekt, Feminismus, Gleichberechtigung und Toleranz sind wichtige Themen in meiner Arbeit. Nicht willkommen sind Rassismus, Sexismus und Queer-Feindlichkeit.