Burnout und Erschöpfung bekämpfen? Du suchst einen Therapieplatz?

n meiner therapeutischen Privatpraxis bekommst du innerhalb von 14 Tagen einen Termin – egal ob online oder in der Praxis in Neumünster.

Angststörungen, Erschöpfung, Stress, Schlafstörungen gehören zu meinen Schwerpunkten.

Das Erstgespräch ist 100% kostenfrei und verpflichtet nicht zur Buchung von Folgeterminen. Eine Terminbestätigung mit weiteren Infos zum Ablauf erfolgt zeitnah nach der Buchung. Bitte beachte die Datenschutzhinweise bei der Online-Terminbuchung.

Den Burnout behandeln lassen bei der Expertin Julia Cremasco

Kennst du dies?

5

„Wenn ich doch endlich mal aus dem Grüben rauskommen würde.“

5

„Endlich mal nein sagen können, wäre toll“

5

„Ich fühle mich ständig erschöpft, auch am Wochenende.“

5

„Wie werde ich  diese verdammte innere Unruhe los?“

Ich kann dir helfen.

In meiner Privatpraxis biete ich dir…

R

psychologische Hilfe bei Ängsten, Stress und Erschöfung

R

einen Therapieplatz ohne Wartezeit in Neumünster oder online

R

u. a. Verhaltenstherapie & Hypnotherapie  bei psychischen Störungen/ Erkrankungen

Bekannt aus

Julia Cremasco, dein Emotion-Coach

Im Erstgespräch…

R

…nehmen wir uns eine Stunde Zeit für deine Themen und Ziele. Du erzählst in Ruhe, was los ist. Ich höre dir aufmerksam zu.

R

…erkläre ich dir den weiteren Ablauf und du bekommst einen Entwurf für einen Behandlungsvertrag von mir.

R

…musst du dich noch nicht für den Therapiestart entscheiden. Schlaf gern eine Nacht darüber!

Und wann immer du weiteren Klärungsbedarf vorab hast: Lass uns drüber sprechen!

Du bist bei mir richtig, wenn du…

R

zeitnah einen Therapieplatz suchst, um deine psychischen Probleme langfristig in den Griff zu bekommen.

R

bereit bist, aktiv und eigenverantwortlich mitzuarbeiten im therapeutischen Prozess.

R

endlich wieder Leichtigkeit und Lebensqualität spüren willst.

Ich möchte Ihnen sagen, dass Sie mir sehr geholfen haben, mich zu fangen und durch „schwere See“ zu manövrieren. Dafür bin ich Ihnen sehr sehr dankbar! Ich habe in dieser Zeit viel über mich selbst gelernt und den Umgang mit Anderen, was mir mit großer Sicherheit hilft einfacher weiterzugehen.

Patient mit Depression, leichte Episode

Hätte ich nur viel früher gewusst, wie hilfreich eine Therapie ist, dann hätte ich sie schon viel eher begonnen. Jetzt habe ich Klarheit über das gewonnen, was mir wichtig ist. Ich kann mich abgrenzen und meine Bedürfnisse ansprechen. Auch weiß ich, was bisher falsch lief und was anders werden muss. Es war gut, dass ich in eine Therapie investiert habe!

Patientin mit Erschöpfung

Ich bin dankbar und froh, dass Frau Cremasco mich durch die Phase meines Umbruchs begleitet hat. Ja, es waren dann doch einige Termine nach dem Erstgespräch. Und jeder Termin war hilfreich! Ich empfehle jedem Menschen sich einen Beratungsprofi zu suchen. Meine beste Freundin hätte nicht den Mut gehabt, mich mit all den Themen zu konfrontieren. Danke!

Klientin im Lebensumbruch

Moin!

Ich bin Julia Cremasco, Heilpraktikerin für Psychotherapie und ich will dir helfen, deine psychischen Probleme in den Griff zu kriegen – damit du wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude spürst.

Weißt du was? Ich versteh dich. Stress, Ängste – kenn ich. 2003 sagte mein Arzt: „Mach was. Sonst erschöpfst du.“ Und so habe ich mich auf meinen Gesundungsweg gemacht und erkannt, dass ich anderen helfen will, auch einen Weg aus den Belastungen zu finden.

 

Ab 2006 habe ich mehrere Ausbildungen gemacht und seit 2010 leitet ich meine Praxis mit den Schwerpunkten Ängste, Stress, Schlafstörungen, Depressionen und ich kooperiere mit zwei Psychiaterinnen und einem Psychokardiologen.

So arbeite ich:

lösungsorientiert & Ressourcen stärkend mittels

agsdix-set-line-tools-2

Hypno-Therapie

agsdix-set-line-tools-2

Verhaltens-Therapie

agsdix-set-line-tools-2

Gesprächs-Psychotherapie

agsdix-set-line-tools-2

Akzeptanz- & Commitment Therapie

agsdix-set-line-tools-2

Ego State Therapie

Mehr als

Jahre Praxiserfahrung

Mehr als

Vorträge & Workshops

Mehr als

1:1-Sessions (Therapie & Coaching)

Die Benefits des Erstgesprächs für dich:

R

kostenfrei & unverbindlich

R

Erleichterung & erste Struktur

R

Klarheit bzgl. nächster Schritte

Was ich nicht biete:

Q

Begleitung von Psychosen & tiefgreifenden Persönlichkeitsstörungen

Q

Therapie von diagnostizierten, schweren psychischen Erkrankungen (Beispiele: bipolare Störung, schwere Depression)

Q

Verschreibung von Medikamenten

Q

Sexualtherapie oder -beratung

Q

Gutachten

Q

Therapie bei substanzabhängiger Sucht

Ich bin keine Expertin für Kinder und Jugendliche. Wenn du Hilfe für dein Kind suchst, lass uns unbedingt telefonieren, bevor ich dein Kind im Erstgespräch kennenlerne. 

Dies beachte bitte vor der Abstimmung eines Erstgespräches!

Ja, ich möchte ein Erstgespräch führen!

Kostenhinweis

Bestätigung Volljährigkeit

Datenschutzhinweis

4 + 10 =

Tschüß, Stress - moin, Gelassenheit!

Ich bin Julia Cremasco, die Stress-Expertin, und unterstütze dich beim Finden von mehr Lebensqualität.

Julia Cremasco, die Stress-Expertin

Unterjörn 4 Ι 24536 Neumünster

E jcremasco@cremasco.de

T +49 4321 301074

M +49 172 9715393

In meiner Praxis, die ein sicherer Ort für alle FLINTA* ist, sind alle Menschen willkommen. Respekt, Feminismus, Gleichberechtigung und Toleranz sind wichtige Themen in meiner Arbeit. Nicht willkommen sind Rassismus, Sexismus und Queer-Feindlichkeit.